Frage: Wird er mir schreiben?

Hey,

danke für eure Antworten. Flimm mein Vater mein Bruder mein Cousin und mein Opa sind auch Wassermänner deswegen meinte ich sowas :ROFLMAO:
Ja das muss auch nicht bei einem Wassermann so sein es gibt viele andere die so sind..

Gelbfink danke das du dich für das Thema interessierst :X3:
Das wäre mal total toll wenn er das machen würde ! Hast du das zu dem Zeitpunkt erstellt wo du meine Frage gelesen hast? Das ist ja auch mal interessant :confused:

Wenn es dazu kommt dann werde ich den stand der Dinge hier schreiben :X3:


LG
Astrogirl
 
Werbung:
Hast du das zu dem Zeitpunkt erstellt wo du meine Frage gelesen hast? Das ist ja auch mal interessant :confused:
Ja Astrogirl, ich las die Frage und habe zu diesem Zeitpunkt mein Stundenhoroskop auf meinen Ort bezogen erstellt. Das sind für mich die Grundregeln der Stundenastrologie.
Ich freue mich auf Deinen weiteren Bericht. :) Ich habe es veröffentlicht, damit Du und auch andere Leser es nachvollziehen können.
 
schreib ihn selber an,dann weist du wie du dran bist.
Bevor du dich verrückt machst
Das andere sind nur Sehnsüchte.
Wenn du es sicher wissen willst
mach du den ersten Schritt.Wenn eine Abfuhr kommt
dann weist du wennigstens wie du dran bist.
Lieber leiden.Aber die Wahrheit
 
Ja ihr Lieben, das wird jetzt echt spannend.
Ich kenne es so: das erste Stundenhoroskop von demjenigen gilt, der in der Lage ist es zu deuten.
In diesem Fall wäre das Astrogirl.
Mal schauen wie es ausgeht. Auf jeden Fall ein Lehrstück für jeden Stundenastrologie-Liebhaber.

LG
Gabi
 
Klasse Gaby, ist mal ein interessanter Ansatz, denn wenn ich das Stundenhoroskop von der Fragenden nehme stimmt es nicht mit der Zeit überein, bei der ich von der Frage erfahren habe. Das forderte mich doch mal raus, mir das Stundenhoroskop etwas genauer anzusehen.
Sorry, ich nehme mal meine Scheibe, denn ich kenne Uranus nicht.
wird er mich anrufen.JPG
ess u akzi würden.JPG
Mond.JPG
Signifikator der Fragestellerin Sonne Nebensignifikator Mond
Signifikator des Gegenübers Saturn (ich nehme den Mars als Mann gerne noch dazu)
Signifikator der Frage Jupiter
Mond nicht im Leerlauf
Sonne und Mond ohne ess. Würden, das heißt sie ist machtlos und kann nicht handeln.

Jupiter als Sig. der Frage ist verbrannt. Nun geht es ja um etwas, das nicht zu sehen ist, naja, es ist verloren gegangen und unsichtbar. (das traf bislang jedoch immer nur für verlorengegangene Gegenstände zu - wie das bei Personen ist ??? ) Vielleicht kommt es ja wieder zum Vorschein, wenn Jupiter aus der Verbrennung kommt. Das sind 8,5°. Das wäre nach meiner Rechnung der 6. November. Vielleicht taucht er dann wieder auf.
Obwohl Merkur mit einer irren Geschwindigkeit unterwegs, ist er peregrin und damit Richtungslos und kann sogar schlechtes Benehmen zeigen, er hat keinerlei ess. Würde und liegt zudem unter den Strahlen der Sonne. Mars (unglaublich ausgestattet im akzi. Würde) als weiterem Sig. steht Merkur in Rezeption und könnte handeln. Mars steht jedoch im Exil und im Fall der Sonne (und wird nicht handeln). Mars liebt Venus nicht. Saturn steht in 5 und will nur Spaß.

Eine Besonderheit habe ich noch gesehen, Mars steht nur noch 7° von Vindem. entfernt, er ist für Trennung und Scheidung zuständig. Er wird diesen Punkt am 10. November erreichen. Wenn ich Vinde. am AC sehe, wäre die Aussage ein klares -NEIN- in diesem Zusammenhang habe ich jedoch noch keinerlei Erfahrung.

Mein Fazit: -JA- er taucht wieder auf
 
Heyyy alle zusammen danke das ihr auch daran interessiert seit freut mich :D
Ich HOFFE doch das er kommt hahah habe ihm schon auf seinem Deaktivierten Fb ne nachricht schicken können habe da mein Interesse an ihm gezeigt jetzt mal gucken ob er dann antwortet wenn er es wieder aktiviert. (Fragt mich nicht sein Messenger ust nicht dekativiert deswegen) aber er hat es wahsrcheinlich nicht installiert deswegen kann er das nicht sehen.
Ich hoffe so sehr das er langeweile hat und die Nachricht sieht :rolleyes:
Ich glaube er hat einfach viel zu viel zutun ...
Eine Frage da spielt keine andere Frau mit ihm spiel oder? :notworthy:
Gelbfink du meinetst ja Mars liebt Venus nicht... was hat das zu bedeuten? Das er mich nicht mag aber wird er mich später mögen:p
Ich bin so gespannt ! Aber erkennt man auch ob das was dauerhaftes wird? Weil ich willl nicht das er kommt und wieder sich nicht meldet :mad:
Ich werde euch auf dem laufenden haltennn


LG Astrogirl
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

so ein kurzes Update. Ich habe gute Neuigkeiten gestern also am 11.11.2017 habe ich ihn zufällig, ja genau "zufällig" im Park gesehen was für ein Zufall :D
Bin ihm dann gefolgt. Er arbeitet zurzeit in einem Lebensmittelladen.. Also ich ging zu ihm hin und sprach ihn mit hi an.. er war völlig Überrascht und freute sich umarmte mich dann haben wir smaltalk geführt .. habe dann auch eine gerechtfertigte Antwort von ihm erhalten. Ich war so glücklich!
Dann tauschten wir Nummern aus ich schrieb ihm daraufhin. Er sagte das er sich total gefreut hat mich zu sehen.
Wir haben uns dann heute um 12:25 oder 12:30 (das weis ich nicht mehr so genau) bei ihm getroffen.. es war sehr gemütlich habe mich geborgen bei ihm gefühlt.. Es war sehr Unterhaltsam wir haben viel gelacht und haben uns einen Film angeschaut. Wir haben uns auf die Couch gesetzt und haben dann gekuschelt er legte seinen Arm um mich und küsste mich paar mal auf die Stirn 3 Stunden waren wir in der Position er war sehr sehr zärtlich fürsorlich zu mir.. Wir haben viel über unsere Ziele und unsere Träume geredet. Er hat mit mir erste Zukunftspläne geschmiedet. Hat mir Komplimente gemacht.. er war ganz anders sehr sanft ruhig erwachsen..und ich wurde geküsst :o

Das hat alles auf den Kopf gestellt meine Erwartungen wurden das 10 fache übetroffen :X3:

Hier habe ich mal einen Horoskop erstellen lassen..
Ich muss schon sagen das Stundenhoroskop hat funktioniert! Also die jenigen die das hier lesen. Auch die unmöglichsten Situation sind möglich nicht den Mut verlieren :love:

Ich habe hier die zufällige Begegnung also habe die Uhrzeit genommen als ich ihn angesprochen habe nicht als ich ihn gesehen habe und das erste Treffen reingestellt, denkt ihr es wird ein 2tes Treffen geben? Und wie ist es für ihn gewesen was fühlt er?

Mit freundlichen Grüßen
Astrogirl
 

Anhänge

  • Begegnung.png
    Begegnung.png
    107,9 KB · Aufrufe: 1
  • treffen.png
    treffen.png
    98,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben