Frage: Wird er mir schreiben?

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Hallöchen,

bei dem Fragehoroskop gibt es zuviele Regeln die man beachten muss, habe mich auch damit intensiv beschäftigt und habe da meine Fragen dazu ich hoffe ihr könnt mir helfen .
gruebel.gif
anbet.gif


Also ich habe die Frage am 27.10.2017 um 23:30 in Berlin gestellt. Die Frage lautet : Wird er mir schreiben?

Mein Signifikator die Sonne vom AC Löwe und die des Gegenübers Saturn. Sie bilden keinen Aspekt zueinander doch die beiden Planeten bilden einen Aspekt zum langsamen Planeten Uranus.(obwohl es irrelevant für die klassische astrologie ist) Ich habe gelesen das es dann "Sammlung des Lichtes" heißt..
crazy.gif

Was heißt es denn jetzt genau wird die Nachricht auf die ich warte einfach spontan ohne das ich daran denke kommen?

Eins noch da mein Mond vom 6 Haus ins 7 Haus übergehen wird und dabei einen Trigon zur Venus und einen Quadrat zum Merkur macht, wird es doch zu einem Kontakt kommen richtig und somit wäre meine Frage mit "Ja" beantwortet ?
Doch bevor es zum Zeichenwechsel kommt wird der Mond noch den Signifikator Saturn (Meines Gegenübers) positiv aspektiern und gleichzeitig auch mein Signifikator der auch noch eine konjunktion mit dem Jupiter bildet, der wird auch positiv aspektiert..
gruebel.gif
Wird die Konversation zu einer Beziehung führen?
Und was mich immer beschäftigt hat. Wann wird es dazu kommen? Ich habe das nicht so gut verstanden mit den Tagen Wochen Monaten und Jahren
sad.gif


Ich hoffe es war nicht alzu verwirrend und ihr könnt mein Belangen verstehen
crazy.gif


Danke im Vorraus
Astrogirl wird er mir schreiben.png
 
Werbung:
Ich denke, er wird nicht schreiben. Sein 3.Haus (kommunikation) ist in Fische und dein Signif. Sonne lief grad über Jupiter hinweg. Es fand demnach ein Kontakt statt, aber nun entfernt sich Jupiter von der Sonne.
Übrigens, der Mond tritt nicht ins 7.Haus ein, sondern ist grad ins 6.Haus gelaufen. Das ist etwas kompliziert in der Stundenastrologie.
Die Planeten in der Stundenastrologie laufen infoge der Erdrotation rückwärts durch den Häuserkreis, z.b. von 10 nach 9, von 7 nach 6 u.s.w. Die tägliche Bewegung der Planeten im Uhrzeigersinn ist bei der Arbeit mit Stunden- und Konsultationshoroskopen absolut entscheidend. Das der Planet irgendwann später als Transit oder in der progressiven Bewegung die Hauptachse erreicht, ist eine andere Geschichte.
Der Mond, als Anzeiger für die emotionale Ebene, ist grad in den Wassermann eingetreten und läuft ins Quadrat zu deiner peregrinen Skorpion-Sonne. Mit anderen Worten: du ziehst dich selbst etwas runter oder machst dich etwas verrückt. Da du durch die Skorpion-Sonne symbolisiert wirst, kann man davon ausgehen, dass dich das Thema stark besetzt hat und deine Gedanken um dieses Thema kreisen.
Bei einem Wassermann-Mond stellt sich natürlich auch die Frage, ob hier überhaupt eine tiefere Bindung gewünscht ist oder gehts eher um Selbstbestätigung oder um den Reiz einer neuen Erfahrung?
Er steht in deinem 5.Haus, das ist zunächst mal ein Hinweis auf eine lockere, erst vor kurzem begonnene Verbindung. Lilith lief grad über seinen Signifikator. Gab es vor kurzem eine Trennung bei ihm? Ist er bereit für eine neue Beziehung. Es sieht eher nicht so aus.
Der letzte Mondaspekt vor Zeichenwechsel ist ein Sextil zu Uranus, was grundsätzlich für lockere Verbindungen steht aber auch auf einen positiven Ausgang hinweist.
Leider sprechen m.E.die anderen Faktoren dageben.
Trotz allem: ich wünsche dir viel Glück und das sich die Situation so entwickelt, wie du es dir wünscht.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

vor paar Monaten hatten wir einen Kontakt zueinander der super lief. Wollten uns auch mal treffen, doch es hat nicht stattgefunden.. Also ich verstehe es nicht erst Komplimente und Andeutungen auf eine Beziehung machen und aufeinmal sich nicht mehr melden?
Also das sich das Thema um ihn kreist das stimmt, weil ich keine Antwort von ihm bekomme, was ist denn da zwischen mir und ihm? Also die Ungewissheit, das stört mich..
Ich würde ihm selber gern fragen aber nur leider habe ich nichts von ihm um ihn zu kontaktieren.
Deswegen dieses Fragehoroskop. (Wo hast du eigentlich den Mars in Fische gesehen ich sehe den in Waage.. :()
Ich weis nicht ob er jemals eine Beziehung hatte.. er hatte vielleicht mal Flirts, aber er meinte das bei mir wäre anders und er meinte das er mich vermisst und mich wiedersehen will udn er will das ich seine Freundin sein soll.. so ein quatsch.
Bin ich ihm wichtig?Was will er von mir? Diese Fragen stelle ich mir schon die ganze zeit.
Naja abwarten und tee trinken..

und danke für deine Hilfe du hast es super auf dem Punkt gebracht :X3:

Mit freundlichen Grüßen
Astrogirl
 
Hallo Astrogirl,
ich sehe nicht den Mars in Fische. Da habe ich mich wohl ziemlich unklar ausgedrückt. Sein 3. Haus, also das 9. H. im Fragehoroskop, das für sein Kommunikationsverhalten zuständig ist, liegt in Fische und Jupiter beschreibt in dem Fall, wie er kommuniziert. Dazu passt, was du schreibt: er hat dich umgarnt. Jupiter, der gerne leicht übertreibt und das sagt, was gerne gehört wird, lief über deinen Signi Sonne und ist, im Zusammenhang mit der Frage, in Bezug auf seine Art der Kontaktaufnahme, interessant.
Bin gespannt, ob und wie es sich entwickelt.

LG
Gabi
 
Hallo Gabi,

jetzt habe ich es verstanden danke :)
Ich hatte vor 1 Woche auch ein Fragehoroskop erstellt
mit der ähnlichen Frage : Werden wir wieder in Kontakt zueinander stehen..
Da sieht man mein Signi. und sein Signi. in konjunktion zueinander im skorpion also ist er auch am rumgrübeln und denkt an mich? und der Mond der meine Gefühle zeigt auf 0 grad also der Mond ist kurz darauf sein Zeichen zu wechseln als ich die Frage gestellt habe.. was bedeutet das nun?
Und was hat jetzt dieses Horoskop mit dem anderen Horoskop gemeinsam läuft das wieder auf das gleiche hinaus, das er sich nicht melden wird?
Saturn im 7 Haus hat mich auch ein bisschen verwirrt. Zeigt er meinen Gegenüber das er nicht freiwillig den Kontakt abbrach sondern iwas dazwischen kam? Weil er hat ja nichts gesagt das er keine lust hätte sich mit mir zutreffen sondern das er es schade findet das es nicht so lief wie wir uns das vorgestellt hätten..er meinte das ihm was dazuwischen gekommen ist hat aber kein anderen termin ausgemacht und so blieb es dann funkstille.. habe ich also doch ne chance das er sich meldet :Dwerden wir wieder in kontakt stehen.png



Tut mir leid das ich dich damit nerve, aber du drückst das aus wozu mir die Worte fehlen. Ich sehe die Aspekte die häuser die zeichen aber kann daraus keine verbindung herstellen... da ist bei mir ein riesen großes fragezeichen

ich finde das total spannend und interessant wie zutreffend es ist mal gucken was man zu dieser frage die eigentlich die gleiche Frage ist nur anders formuliert ist zu sehen ist :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Astrogirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Astrogirl,

ich schreibe jetzt einfach mal, wie ich an die Frage: "Werden wir wieder in Kontakt zueinander stehen" herangehen würde.

horoskopdeu4t.png

Das Fragehoroskop hat einen Zwillings-AC. Fragen unter einem Zwilling-AC sind oft eher unspezifisch, vielschichtig und es laufen oft mehrere Dinge gleichzeitig ab. Die Situation in der sich die Fragestellerin befindet ist von Vorläufigkeit geprägt. Das Zeichen steht oft für zwei Möglichkeiten, für lockere Verbindungen, es steht für Gespräche, hat aber auch eine Beziehung zu Internetforen, auf jeden Fall steht es für das Interesse an Kommunikation.
Ja, beide Signis stehen in Konjunktion, was m.E. das bereits stattgefundene Treffen symbolisiert. Beide Signis stehen in seinem 12.Haus (dein 6. Haus) im Skorpion. Dort stehen beide Planeten nicht besonders gut, sie stehen in einem fallenden Haus und haben damit größte Schwierigkeiten aktiv an ihrer Situation zu arbeiten. Das bestätigt die Tatsache, dass du ihn, wegen unbekannter Nummer, nicht kontaktieren kannst und das ihm, im 12. Haus letztlich das Gespür dafür fehlt, was sich in der Außenwelt tut.Ein Planet im 12. Haus kann nicht allzuviel ausrichten, er lebt in seiner eigenen Welt. Da du ihn nicht kontaktieren kannst, ist er für dich irgendwie auch unerreichbar, was sehr gut zu einem Signifikator in 12 passt.
Was weißt du über ihn? Saturn in seinem 1.Haus (dein 7. Haus), was als eine belastende Beziehungssituation interpretiert werden könnte. Gleichzeitig steht sein Signi in 12 (dein 6.Haus). Ist er abgetaucht? Warum? Gibt es noch eine andere Frau? Verschweigt er dir etwas?
und der Mond der meine Gefühle zeigt auf 0 grad also der Mond ist kurz darauf sein Zeichen zu wechseln als ich die Frage gestellt habe.. was bedeutet das nun?
Sowohl der Mond als auch dein Signi Merkur stehen auf 0°, d.h.sie haben beide grad einen Zeichenwechsel hinter sich.
Der Mond ist in die Waage gelaufen und läuft auf eine Konjunktion mit Venus zu. Das ist deine emotionale Grundlage - du hast dich verliebt, bist offenbar bereit für weitere Schritte.
Merkur im Skorpion ist sicher gebeutelt von der Situation, die verwirrend und vielleicht aufwühlend, auf jeden Fall faszinierend ist, aber leider ist Merkur ziemlich machtlos. Das erleben viele Planten im Skorpion, dass es auf irgendeine Weise um Macht und Ohnmacht geht.
Merkur steht in einem seperativen Aspekt zu Uranus. Ich denke, die Geschichte ist vorbei, wünschte mir aber sehr, dass ich falsch liege, denn ich steh auf Happy End.

Lg
Gabi
 
Hey Gabi,

danke für deine Deutung.. hat alles gepasst. Das stimmt er ist untergetaucht keine spur von ihm. Also was in seinem privaten leben so abgeht das verstehe ich nicht kann sein das er jetzt in einer Beziehung ist und diesen Kontakt mit mir deswegen so abrupt abgebrochen hat. Ich denke ich werde einfach abwarten. Das er einfach nichts gesagt hat ärgert mich nur.. dann denke ich mir verdammt hätte icj doch mal nachgefragt als ich noch die Gelegenheit dazu hatte.
Ich wünsche mir auch das es ein happy end gibt man muss aber auch realistisch an die sache rangehen... ich hoffe das er mal den Mut zusammenfasst und sagt was sache ist!
Typisch WASSERmänner würde ich sagen
.. wenn es den nicht passt dann suchen die sich halt neue Abenteuer ‍♀️

LG
Astrogirl
 
Hallo zusammen und guten Morgen,

habe eben erst die Frage gelesen, es interessiert mich, also habe ich folgende Bild erhalten:
wird er mich anrufen.JPG
Mein Sig Mars + Mond Dein Sig Venus.
Mond nicht im Leerlauf geht auf Trig mit Jup. Anbei noch die ess. und Würden
ess u akzi würden.JPG
Frage, wird er anrufen Sig. für Frage Saturn (Kommunikation) in der Grenze und in Erhöhung der Waage und unter der Trip. der Sonne (vermeintliche Anrufer)
Sig. der Fragenden Venus als Herrscher unter der Erhöhung des Saturn und in der Trip. des Saturn (Kommunikation)
Saturn und Venus in starken ess. Würden
Saturn und Venus in starken akzi. Würden

- Ja - er wird sich melden

Wann?

Venus läuft auf Spica auf und erreicht am 3. Nov. die gradgenaue Konjunktion, das wäre doch ein guter Tag - nun bin ich neugierig, was daraus wird und freue mich riesige auf Feedback, wann auch immer - viel Spaß und Glück
 
Typisch WASSERmänner würde ich sagen
.. wenn es den nicht passt dann suchen die sich halt neue Abenteuer ‍♀️

warum auch nicht,
und das machen nicht nur wassermänner........
wenn mir jemand nicht gefällt und ich andere interessanter finde, wäre ich da und meine Gedanken wären auch eher bei zweiterem als bei ersterem.
 
Werbung:
Ich sehe die Aspekte
Die Aspekte geben mir nur in allerletzter Konsequenz Auskunft, da sie für mich nur die "Gelegenheit zum Handeln darstellen", die Würden sind die Kraft zu handeln, auf die es ja ganz entscheident ankommt. Was mir hier besonders auffiel, das die Rezeptionen schwach sind (Venus mit dem peregrinen Merkur) und das verweist aus meiner Erkenntnis an mangelnder Neigung. Vielleicht gibt es ja im Augenblick wichtigers. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben