Frage im Bezug auf meinen HM

WhiteWolf7

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2018
Beiträge
144
So ich habe aufgrund anraten im Intuitionsthread nun per Lennis nachgefragt, da ich mir Sorgen mache. Falls nochmal wer mehr Infos braucht, dann schreib ichs dazu. Hab dort schon ausführlich erklärt. Vlt sollte ich das nochmals hier einfügen für die, die es nicht gelesen haben?

Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?





Rückseite des Decks


Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aso aja. Ich habe gemischt und es flog die erste Karte raus mit dem Impuls: in die Mitte damit und den Rest dann normal von Position 1 aus auslegen.
 
Tja,QS ist der Fuchs.
Ist vielleicht ein Trick,um wieder mit dir in Kontakt zu kommen!
Liebe ist in den Wolken,also unklar,.....aber gegen etwas körperlichen Kontakt,hätte ich nichts einzuwenden,......daher der Neuanfang im Haus des Klees,....
Du wirst deine Gründe gehabt haben,den Kontakt abgebrochen zu haben,......sei dir über deine Gründe bewußt und dann fäll deine Entscheidung,wie du in Zukunft handeln willst,mit dem Thema umgehen willst!

LG Degna
 
Frage: Wieso hat mein HM seine Social Media Konten alle gelöscht? Hat es etwas mit mir zu tun?
Sorry, klingt für mich nach Kindergarten...

Sicher, dass er die Kontakte gelöscht hat? Nicht, dass du einfach eine andere Ansicht hast als zuvor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, klingt für mich nach Kindergarten...

Siher, dass er die Kontakte gelöscht hat? Nicht, dass du einfach eine andere Ansicht hast als zuvor...

Du kennst die Geschichte nicht also kannst du das nicht beurteilen. Wäre es Kindergarten dann würde ich es nie hier reinstellen. Das alleine kostete mich viel Überwindung und hätte man mir nicht mehrmals gesagt, dass ich es machen soll dann hätte ich es nicht getan. Solche unnötigen Kommentare kann ich nicht gebrauchen und ich bitte dich sie bei dir zu lassen. Mit deiner Frage hast du auch nicht das Thema verstanden.

Danke
 
Werbung:
Der schwere Bär auf der zarten Blume, dahinter das Herz: für mich fühlt sich das so an, als wenn er die Zuneigung erzwingen wollte..
 
Zurück
Oben