Frage bzgl. Biorhythmus

Awenasa

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des Biorhythmus.

Was ist der Unterschied zwischen den seelischen und geistigen Phasen? Ich finde im Internet leider keine Erklärungen. Ist es das selbe und kann man dafür vielleicht Beispiele nennen?

Ich richte meinen Alltag zwar nicht nach dem Biorhythmus, finde die Thematik aber dennoch interessant und mir ist schön öfters eine Parallele zwischen einer Tiefphase in meinem Leben und der Tiefpahse im Biorhythmus aufgefallen.

Ob dies nun Zufall ist oder nicht, sei dahingestellt.

Danke für die Beantwortung der Frage und Grüße.
 
Werbung:
3w und biorhythmus-online.de/biorhythmus_berechnen.php

Hier wird das zB. in Intellektueller und Emotioneller Rhythmus getrennt.
So was vermutete ich auch, das gemeint wäre - das eine fürs Hirn und Denken, das andere fürs Fühlen, Empfinden.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Werbung:
Hallo

Ich habe eine andere Frage bezüglich Biorhythmus : selten, aber manchmal treffen sich alle 3 Kurven an einem Punkt. Wie kann man das deuten?
Ich hatte das letzten Juni und dieser Tag war sehr unangenehm für mich. Einer Freundin steht das nun diese Woche bevor.

LG Friedrich
 
Zurück
Oben