Frage bezüglich Bilder

Shakti

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
679
Ich habe da mal eine Frage an alle, die sich bereiterklären für andere etwas Magisches zu bewirken, mit und ohne Bezahlung, gibt ja genug Homepages diesbezüglich.

Der Magier/ die Hexe braucht ja fast immer Bilder. Das versteh ich auch. Aber wer garantiert, dass diese Bilder auch wirklich für den vorgesehen Zweck eingesetzt werden? Kann da nicht auch sagen wir mal "Schindluder" damit getrieben werden?

Gibt es dazu Erfahrungswerte von anderen?

Was sagen die Magier/Hexen, die diese Bilder benötigen, selber dazu?
 
Werbung:
Ich habe da mal eine Frage an alle, die sich bereiterklären für andere etwas Magisches zu bewirken, mit und ohne Bezahlung, gibt ja genug Homepages diesbezüglich.

Der Magier/ die Hexe braucht ja fast immer Bilder. Das versteh ich auch. Aber wer garantiert, dass diese Bilder auch wirklich für den vorgesehen Zweck eingesetzt werden? Kann da nicht auch sagen wir mal "Schindluder" damit getrieben werden?

Gibt es dazu Erfahrungswerte von anderen?

Was sagen die Magier/Hexen, die diese Bilder benötigen, selber dazu?

es reicht eigentlich irgendein abdruck. allein die tatsache des hier von dir verfassten textes bietet eine verknüpfungsmöglichkeit:)

da passiert ganz viel magisches ohne magier ständig. diese sind sich nur dessen mal häufiger bewußt oder richten sich gezielt aus.

theoretisch kann damit schildluder getrieben werden. um so leichter, wenn man entsprechendes befürchtet.

aber wie3 gesagt, der alltag ist mit diesen bildern schwanger und so ist es ganz alltäglich
 
Aratron, das ist mir schon klar. Ich spür ja auch, wer sich hier ziemlich abschotten kann, so wie du zum Beispiel :) und wer nicht und ich spür auch die, die es nicht weiter nötig haben, sich gegen jemanden wie mich abzuschirmen. :)

Angst hab ich eigentlich keine, ich geb auch keine Bilder raus. Aber es gibt ja auch durchaus welche , die ihre fotos in Großaufnahme auf ihrer Hp haben. Ich finde das sehr selbstbewusst.
 
Aratron, das ist mir schon klar. Ich spür ja auch, wer sich hier ziemlich abschotten kann, so wie du zum Beispiel :) und wer nicht und ich spür auch die, die es nicht weiter nötig haben, sich gegen jemanden wie mich abzuschirmen. :)

Angst hab ich eigentlich keine, ich geb auch keine Bilder raus. Aber es gibt ja auch durchaus welche , die ihre fotos in Großaufnahme auf ihrer Hp haben. Ich finde das sehr selbstbewusst.

ich schotte mich deiner wahrnehmung nach ab? eine interessante rückmeldung:)
man kann auch so offen sein, das nix hängenbleibt. ich hätte mich eher in dieser liga eingeordnet, aber gut:D
ich stelle keine fotos rein, weil ich so unglaublich sexy bin. werd dann die massen an frauen nicht mehr los:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben