frage an erfahrene kartenleger

Orlando

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
7
ich habe mir jetzt öfters karten legen lassen:
es geht um eine frau -> herzdame!

die meisten (so ca. 5 kartenlegerinnen) sagen das wir in mai bzw. im sommer wieder zusammen kommen.
aber 3 Kartenlegerinnen sagen das wir nicht mehr zusammen kommen!

die kartenlegerinnen die es pos. sehen haben auch bessa über mein leben bzw. liebesleben erzählen können.
eine war dabei die heisst amba (http://members.nusurf.at/sai-universum/sara/wahrsagen/)
ich rief an und ich sagte meinen namen + geb. datum und von der herzdame auch und sie wusste genau um was es ging
die wusste wie ich aussehe, hat meinen kindheit beschrieben und über mein beruf usw und es stimmte alles
sie wusste wie meine herzdame aussieht und hat auch über ihre vergangenheit geredet und das stimmte auch
und so ging es auch bei der schwester von der herzdame und sie hat gewusst das sie eine enttäuschung hinter sich hat
und sie wusste auch die hobbies von ihren vater
die vergangenheit stimmte überein

bei der gegenwart hat sie nicht alles richtig gehabt (bei der herzdame), sie hat gesagt das die herzdame (sie hat vor paar wochen schluss gemacht mit mir) so sehr vewirrt ist und sie das auch nicht gesehen hat! gibt es das, das dann die prognossen nicht stimmen oder erst später eintreffen????
oder was war der grund?

weil es hat auch sonst alles gestimmt!

wie schaut es dann mit der zukunft aus?
könnte das dann auch alles nicht stimmen oder erst später eintreffen?
weil es haben ja die meisten gesagt das wir im mai zusammen kommen bzw. im sommer!

bitte um eure hilfe

mlg roli
 
Werbung:
Du hast 8 Kartenleger gefragt ...

... das zeugt von wenig Vertrauen und viel Zerissenheit ...

Es wundert mich nicht, daß Du passend zu Deinem Charakter nicht schlauer wirst ...

Sorry, ... aber es ist ziemlich chancenlos

... und danach fragst Du ja doch wieder den nächsten ..
... und den nächsten ...
.... in einem Monat hast Du dann schon wieder 3 weitere Kartenleger gefragt
... und eine Handlinienleserin und eine Kristallkugelseherin ....
....

Jeder hat so seine Hobbies ;)

Viel Spaß und Alles Liebe

Albi :morgen:
 
Orlando schrieb:
du mit chancenlos????
Dir was zu sagen / deuten / erklären ...
...
weil Du morgen doch den Nächsten fragst
und übermorgen den weiteren
und Dienstag den Postboten
und Freitag die Nachbarin
und Samstag den Kaminkehrer
und im März den Bäcker
...
Jeder hat so seine Hobbies / Fetische / Laster ...
...
Du sammelst Wahrssagedeutungen wie andere Leute Bierdeckel ...
oder Kronkorken
oder Schuhe
oder Zeitungsauschnitte von Stars und Sternchen
...
Dich interesiert der Inhalt doch mehr in der Gewichtung (3 mal ja 8 mal nein)
Hast Du schon die ExcelTabelle fertig mit den DetailStatistiken im Vergleich der einzelnen Deutungen ?!
...
Warum ich das sage ?!
-> Damit Du mal anfängst, daß was Du bisher schon erfahren hast
zB damit Du das vorhandene endlich mal würdigst ...
...
und wenn Du es nicht verstshst ... dann hat das wohl auch einen Sinn:
Vergiss alles und such Dir ein anderes Hobby.

Liebe Grüße.

Albi.
 
Werbung:
Warum ich das sage ?!
-> Damit Du mal anfängst, daß was Du bisher schon erfahren hast
zB damit Du das vorhandene endlich mal würdigst ...


meinst du damit was die wahrsagerin gesagt hat soll ich so
nehmen wie sie es gesagt hat? weder glauben oder lassen?
 
Zurück
Oben