Frage An Außerirdischen !

Super forum eine Frage
Man sagt ja immer es Gibt keine außerirdische mansche sagen es gibt sie dazu gehör ich .Top
aber mann sagt auch sie sind unter uns
wie soll ich mir das vorstellen sehen sie so aus wie wir
oder wissen sie es selber nicht ?????
wenn jaa würde so gerne mal ein kennenlernen gibt es hier einen ??????


Wenn du Englisch kannst , hilft dir das vielleicht weiter :

http://openmindsforum.com/images/sleeper.pdf
 
Werbung:
... super beschrieben, wie unsere Erde überhaupt entstanden ist, wie es zum Untergang von Atlantis kam ...
Alles Liebe Mareia

Ja - zu dem Thema kommen derzeit immer mehr Informationen durch, sei es in gechannelten Büchern, Traumsequenzen oder Astralreise-Erlebnissen usw.
Zum Thema ATLANTIS habe ich z.B. ein ganz besonderes Verhältnis, habe nach einem Rückführungserlebnis z.B. zwei rotierende Kristallgeräte gebaut die ganz interessante energetische Verbesserungen im menschlichen Körper ermöglichen (Aura, Chakra öffnen, Meridiane, energetische Blockaden lösen und sogar die Selbstheilungskräfte re-aktivieren).

Wer sich über die Entstehungsgeschichter der Erde (7 Wurzelrassen) und nähere Details zum Thema ATLANTIS + LEMURIEN interessiert dem kann ich den geplanten Vortrags-Event am Samstag, 18.06.2011 in 1230 Wien empfehlen, nähere Informationen darüber hier:
www.wahrealternativen.com/index.php?option=com_seminar&Itemid=159
 
Bereits in der Bibel stehen sie ziemlich am Anfang beschrieben

4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her waren, die Männer von Ruhm gewesen sind.

http://www.bibel-online.net/text/elberfelder_1905/1_mose/6/

Riesen (Nephilim).

Mich wundert die Hartnäckigkeit der Nichtdenker innerhalb ihres selbstbegrenzten Radius, Außerirdische unter uns zu verleugnen,
weil sie es nicht wahrhaben wollen, es nicht in ihr rationales Weltbild passt.

Ich erinnere da mal ganz langsam an den RIESEN Goliath gegen den David kämpfte..... :)
 
Der natürliche Mensch nicht, nur jene Menschenart, welche sich gegen die natürliche Menschenart durchsetzt (Technologien). Und nun rate mal.... :D;)

Die letzten natuerlichen Menschen war demnach wohl die Neandertaler:ironie:
......aber Du hast vollkommen Recht, jene Menschen, welche fuer den erbaermlichen Zustand unserer Erde verantwortlich sind muessen alien/unnatuerlich sein.
 
Super forum eine Frage
Man sagt ja immer es Gibt keine außerirdische mansche sagen es gibt sie dazu gehör ich .Top
aber mann sagt auch sie sind unter uns
wie soll ich mir das vorstellen sehen sie so aus wie wir
oder wissen sie es selber nicht ?????
wenn jaa würde so gerne mal ein kennenlernen gibt es hier einen ??????

Das Buch oder Bücher Holofeeling zb. wurde von "Ausserirdischen" geschrieben.

1998 hat es einen Krieg gegeben zwischen der Menschheit und ihren abgespaltenen Anteilen die inzwischen zu intelligenten Bestien = Liebesunfähigkeit herangereift sind, den die Menschen verloren haben. Seit dem leben wir in einer künstlichen hohlen Erde mit künstlichem Horizont und künstlicher Sonne und allem was dazu gehört.

:D
 
Die letzten natuerlichen Menschen war demnach wohl die Neandertaler:ironie:
......aber Du hast vollkommen Recht, jene Menschen, welche fuer den erbaermlichen Zustand unserer Erde verantwortlich sind muessen alien/unnatuerlich sein.

Betrachte jene, die sich für die Natur einsetzen ohne zur Forschung zu schielen,

betrachte jene, die sich gegen die Natur einsetzen lassen,

betrachte jene, welche hin und her gerissen sind,

betrachte jene, welche selbstbestimmt gegen die Natur handeln zum Prophit des künstlichen Fortschritts

und dann rechne ein bisschen Fortpflanzungsvermischung hinzu:

Wenn du dann noch immer zu keinem sehenden Ergebnis kommst,
dann ist es halt so.

Wie heißt es so schön, selbst auch in der Bibel verzeichnet?
Wer es fassen kann, der fasse. ;)
 
Betrachte jene, die sich für die Natur einsetzen ohne zur Forschung zu schielen,
:thumbup:
betrachte jene, die sich gegen die Natur einsetzen lassen,

..... eine Nonne ist eine Frau mit einem unnoetigen goettlichen Organ
betrachte jene, welche hin und her gerissen sind,

...sollen wir nun aus der Kirche austreten, oder finanzieren wir sie weiter?

betrachte jene, welche selbstbestimmt gegen die Natur handeln zum Prophit des künstlichen Fortschritts

ausser den religioesen spirituellen Gefaengnissen gibt es ja noch jede Menge Konzerne wie Nestle usw..

und dann rechne ein bisschen Fortpflanzungsvermischung hinzu:
.........bloss keine Kondome benutzen Jungs, der Kapitalismus lebt nur durch Wachstum ;)

Wie heißt es so schön, selbst auch in der Bibel verzeichnet?
Wer es fassen kann, der fasse. ;)

ein paar wahrheiten stehen selbst in diesem roman..........
 
Werbung:
Hallo Aquanaut,

der Vortrag ist mit Sicherheit sehr interessant, aber leider ist Wien zu weit weg. Es geschieht viel in Wien, eine höchst spirituelle Stadt, deshalb bist du wohl auch dorthin gezogen ? Dort trifft sich, wer sich treffen soll, ist einfach vorherbestimmt...........
Vielleicht startet ja mal was in Salzburger Nähe ?

Wünsche euch auf dem Vortrag und danach gutes Gelingen. Vielleicht kann ich dein Gerät ja auch mal irgendwann ausprobieren, wenn es für mich bestimmt ist, dann wird es klappen.

Alles Liebe
Mareia
 
Zurück
Oben