Frage An Außerirdischen !

Fragezeichen

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
7
Super forum eine Frage
Man sagt ja immer es Gibt keine außerirdische mansche sagen es gibt sie dazu gehör ich .Top
aber mann sagt auch sie sind unter uns
wie soll ich mir das vorstellen sehen sie so aus wie wir
oder wissen sie es selber nicht ?????
wenn jaa würde so gerne mal ein kennenlernen gibt es hier einen ??????
 
Werbung:
Nun zu Deiner Frage. Diejenigen, die hier direkt Außerirdische sind, wollen mit Sicherheit inkognito bleiben, denn sie haben ja einen Grund, nicht erkannt zu werden, deshalb wird sich ernsthaft keiner outen.

Dann gibt es Leute, die ursprünglich von einem anderen Sternensystem kommen und sich vor langer Zeit entschieden, hier auf der Erde "mitzumischen" und sind deshalb schon einige Male hier auf der Erde wiedergeboren worden. Deshalb können sie sich nicht mehr so genau an ihre alte Heimat erinnern, haben aber eine große Sehnsucht, wenn sie sich die Sterne anschauen.

lg Siriuskind
 
Das hört sich schon interezant an :thumbup:
und woher weist du das :confused:
durch einer vertraulichen quelle
oder deine eigene ansicht wie es sein könnte ???
 
Diejenigen, die hier direkt Außerirdische sind, wollen mit Sicherheit inkognito bleiben, denn sie haben ja einen Grund, nicht erkannt zu werden, deshalb wird sich ernsthaft keiner outen.

Dann gibt es Leute, die ursprünglich von einem anderen Sternensystem kommen und sich vor langer Zeit entschieden, hier auf der Erde "mitzumischen" und sind deshalb schon einige Male hier auf der Erde wiedergeboren worden. Deshalb können sie sich nicht mehr so genau an ihre alte Heimat erinnern, haben aber eine große Sehnsucht, wenn sie sich die Sterne anschauen.

lg Siriuskind


Du hast es ziemlich gut auf den Punkt gebracht, kann man eigentlich in Kürze auch gar nicht besser beschreiben.
Wer selber so ähnlich empfindet dem kann ich aus eigener Erfahrung zu einem sogenannten SEELEN-Channeling raten, da kommen ziemlich interessante Zusammenhänge heraus (in Wien z.B. bei www.lichttor.at )

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Siriuskind hat es --finde ich -- ganz gut beschrieben. Ist gar nicht so einfach in irdische Worte zu fassen und "eigentlich" stammen wir ja alle von " außerhalb der Erde" sind quasi außerirdisch, denn unsere Erde ist ja irgendwann einmal entstanden und viele von unseren Seelen haben sich dann entschieden, immer wieder auf der Erde zu inkarnieren. Und durch die Schwingungsveränderung gingen dann auch die Fähigkeiten der Seelen / Menschen auf der Erde immer mehr verloren. Die Schwingung wurde immer dichter und wir vergaßen viel. Doch im tiefen Inneren unserer Herzen wissen wir noch so einiges und einige von uns erinnern sich dann beim Anblick mancher Sterne , sie fühlen sich irgendwie dorthin gezogen.
Mittlerweile hebt sich die Schwingung wieder, alles wird durchlässiger und so kommt auch die Erinnerung zurück. Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels und ich empfinde es als sehr aufregend. Wir müsen die Angst ablegen und die Liebe wieder zulassen.
Kann übrigens ein Buch empfehlen: Die Prophezeiung desa Kristallschädels Corazon de Luz von Karin Tag. Dort wird super beschrieben, wie unsere Erde überhaupt entstanden ist, wie es zum Untergang von Atlantis kam, wie die Seelen immer mehr vergaßen etc. Vielleicht etwas schwer zu lesen , ich bin auch noch nicht ganz durch und ich weiß, dass ich es ein zweites Mal lesen muss, um es besser verstehen zu können. Aber ein Gefühl in mir sagt, dass der Inhalt stimmt, also fange ich langsam an, mich zu erinnern. Allerdings empfinde ich es persönlich schwer, dieses Buch mit unseren Worten widerzugeben. Das Beste ist, man liest es selbst.

Zum Aussehen der Außerirdischen ? Nun, ich denke, es gibt da verschiedene Rassen, wie auch wir verschiedenen Rassen auf der Erde haben. Einige sind humanoid, dem menschlichen Aussehen sehr ähnlich, andere können reptiloid aussehen etc., aber da gibt es im Netz auch Infos drüber.

Der Mensch muss sich erstmal von den Vorurteilen der Filmindustrie frei machen ( die die Angst schürt ) und wir werden ja bereits langsam auf einen offiziellen Erstkontakt vorbereitet. Ich freue mich jedenfalls darauf und habe keine Angst.
Schau einmal intensiver in den Sternenhimmel, dort gibt es " fahrende Sterne" , die keine Sateltiten sind und wenn du Glück hast, darfst du auch mal etwas anderes sehen....................

Alles Liebe
Mareia
 
Zurück
Oben