Frage an alle: was ist Esoterik?

Werbung:
lieber jürgen

kommt es auf denn gelesenen an oder auf denn schreibenden

jedens anfangt ist sehr schwer ,aber verkommen soll nicht her

in liebe zum verständniss sollst du leben ,im unverständniss sollst du lernen

alles liee ;)
 
Original geschrieben von anubis
he kennst du esoterik nicht ,das ist ein neues spiel ,ein spiel des lebens ,bekommt man in jeden grosshandel für satte 19.90.-
wenn du nicht suchen willst dann sag es mir ich schicke es dir per anchnahme es wird dir sicher gefallen

wichtig is beim esoterischen spiel ,deinen geist zu finden und in zur wahrheit der endgültigen schöpfung zu bringen

Ähhh danke, aber könntest du mir das jetzt näher erläutern, steh gerade auf dem Schlauch. Was ist Spaß, was Ernst oder gar nix?

Grüße Andi :cool:
 
verstehst du es diese gefühl ?

ja ?

wächst es über dich hinaus ? ja so soll es sein der schrei hinaus

man muss nicht alles verstehen um denn gefühlen einzugehen

was ist der erste moment ,beschreibe ihn mir dann bekommst du was geschenkt
 
Zuerst musst ich lachen, ich habe mir dieses Bild des Spiel vorgestellt, dann hast mich zum Nachdenken gebracht und dann wars gemischt, so zwischen ein bischen Ärger und doch Lachen über mich selbst.

Also wo bleibt mein Geschenk - ganz frech grins.

Grüsse Andi:D :D :D
 
lachen nicht über dich.......eher über mch.........ha........ha.......neine andi ich hoffe und verhoffe darauf das du das nicht falsch siehst............jede ungewissheit im leben ist ein rätsel.............selbst mein schreiben sollen menschen nicht begreiffen :tongue:

alles liebe
 
In dem Fall ist ja alles in Butter, grins.

Aber diese Spiel kannste mir wirklich mal schicken und außerdem darauf bestehe ich, wenn dann lache ich ganz herzlich über mich.

Reimt sich, gut gelle.

Alles Liebe von Andi
 
Werbung:
lol andi du wirkst eine frölcihkeit in mir aus ,denn du lässt dich drauf ein

kannst du es spielen ? ja !!!!!!!!
willst du es spielen ? ja !!!!!!!
musst du es lernen ? nein !!!!
wecke es auf und du beherscht es !

alles liebe
 
Zurück
Oben