fotos von orbs u. andere lichtphänomene

Sorry! Ich hatte es nicht richtig ausgeschnitten, aber leider konnte ich das nicht mehr editieren.
Ich denke es geht auch so!:)
 
Werbung:
Hui feien Bilder.Habe auch welche und da es bei mir im Keller nicht regnet schließe ich die am Anfang genannte Regentropfen erklärung damit aus*fg*

Bittet doch einfach mal Gedanklich auf Euren nächsten Bildern Orbs erkennen zu dürfen,vielleicht klappt es!!!!!
 
Hab mal einen vorbei fliegen sehen. Schade das ich dabei aber keinen :foto: hatte..

Aber was ich auch merke..viele unterschätzen das. Nicht alles was rund ist, ist gleich ein Orb! Richtige Orbs sind die, die ohne Blitzlicht fotografiert werden können. Sprich: Nur die Fotos auf denen ein Orb zu sehen ist, und wenn der fotografierer dabei kein Blitzlicht benutzt hat. Hat einen guten Fang gemacht. Denn erst dann ist es ein richtiges Phänomen!
 
Hallo Orbs-Fans,
ich habe gerade vor ein paar Tagen einen wunderschönen Orb vor meinem Haus eingefangen, als ich den Sturmschaden fotografiert habe.

sagt mir doch bitte eure meinung.
lg
orchidee
 

Anhänge

  • orbs.JPG
    orbs.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 153
Ist das ein Orb?

Wollte gestern ein Foto von mir und meiner Gitarre machen und hab den Selbstauslöser eingestellt..
Als ich das Bild dann mit PS CS3 öffnete warn diese kleinen Lichtpunkte auf einmal drauf!

Eure Meinung bitte :)

PS: Das Bild is ziemlich hell, weil ich es später noch nachbearbeitet habe.. Damit man die lichtpunkte besser sieht :)
 

Anhänge

  • PIC_0024.jpg
    PIC_0024.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

ich hab da auch noch ein huebsches Bild mit einem Lichtphaenomen... Das Foto habe ich letzte Woche mit meinem Handy (also ohne Blitzlicht) an einem kleinen Weiher in der Nachbarschaft geschossen. Nach einer kurzen Meditation hatte ich ploetzlich das Beduerfnis, die Landschaft zu fotografieren. Also hab ich Mutter Natur um Erlaubnis gefragt :). Herausgekommen ist das angehaengte Bild. Ich habe das Foto "Water Spirit" genannt weil ich das Gefuehl nicht loswerde, dass es sich bei dem kleinen Lichtfleck um ein Elementarwesen handelt. In jedem Fall hat mir das Foto sehr gut gefallen- und da es zum Thema dieses Thread passt stelle ich es einfach mal hier rein...

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 

Anhänge

  • Water Spirit.jpg
    Water Spirit.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 155
Hallo brightstar,

ich glaube auch, dass du etwas ganz Besonderes eingefangen hast.
Wenn ich dieses Bild anschaue, steigen sehr viele Emotionen in mir auf. Sehr positiv. Mich berührt dieses Bild.

Danke fürs Einstellen.:liebe1:

VG Undine
 
Jau Hei Hallo!Da bins ich wieder....!:tomate:
Ich habe super Dinge von euch gehört und gesehen.Da hab ich mich nochmal in den Flieger gstürzt und nochn paar Fotos mitgeknippst von einer Ruine z.B. einem verlassener Ort in Italien der auf einem Berg liegt und bis vor 10 Jahren noch bewohnt war von einer alten Frau.:D Und da fand ich auch noch ein zwei supi Beispiele für das Forum.Viel Spaß!.-.-.-.PS:Die Ruine ist einTeil von einem Kirchenschiff deren andere Hälfte vor Jahrzehnten bei einem Erdbeben weggerutscht ist und seitdem ist der Ort unbewohnbar.
 

Anhänge

  • IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    93 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0442.jpg
    IMG_0442.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0456.jpg
    IMG_0456.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0425.jpg
    IMG_0425.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 58
Jau Hei Hallo!Da bins ich wieder....!:tomate:
Ich habe super Dinge von euch gehört und gesehen.Da hab ich mich nochmal in den Flieger gstürzt und nochn paar Fotos mitgeknippst von einer Ruine z.B. einem verlassener Ort in Italien der auf einem Berg liegt und bis vor 10 Jahren noch bewohnt war von einer alten Frau.:D Und da fand ich auch noch ein zwei supi Beispiele für das Forum.Viel Spaß!.-.-.-.PS:Die Ruine ist einTeil von einem Kirchenschiff deren andere Hälfte vor Jahrzehnten bei einem Erdbeben weggerutscht ist und seitdem ist der Ort unbewohnbar.

Hallo sanshine :)

Im vierten Bild sehe ich links von der Mauer viele Gesichter ;)
Hast die auch gesehen ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
heyy
ich hab da auch ein photo von mir in irland und ich werde das gefühl nicht los das da etwas ist
und zwar genau vor mir.als ob ich "es direkt anschaun würde.und sonst auch..
könnt ihr mal einen blick drauf werfen und mir sagen was ihr denkt??
bussi chihuahua
 
Zurück
Oben