fotos von orbs u. andere lichtphänomene

Werbung:
irgendwie kapier ich hier die technik nicht.
ich wollte einige fotos in einem thread zusammen einfügen, das geht anscheinend nicht.

Schritt 1: folge diesem Link - http://*************/

Schritt 2: Klicke auf die Schaltfläche "durchsuchen" und gib die Bild-Datei von deiner Festplatte ein, die du gern hochladen möchtest.

Schritt 3: Vergiß nicht, vor dem Hochladen die entsprechende Bildgröße auszusuchen (die Host-Seite macht das für dich :) die sind echt lieb)

Schritt 4: kopier den Link aus der ersten Zeile unter dem hochgeladenen Bild hier rein

Schritt 2 bis Schritt 4 kannst du wiederholen, solang du Zeit, Lust und Geduld hast - und schon hast du viele bunte Bilder in ein und demselben Beitrag.

Schritt 5: Viel Spaß! :liebe1:
 
auf die frage ob man die orbs auch real sieht: JA!
ich war bei dämmerung und regnerischem wetter auf den weg raus in den wald. die digi hatte ich schon eingeschaltet, das divuse licht leuchtete mir einwenig den weg aus. und da sah ich aufeinmal eine kleine graue kugel auf mich zufliegen. rasch drückte ich auf den auslöser, in der hoffnung, den orb auf dem bild zu haben. super, ich hatte ihn erwischt :)
hier das foto:

Hallo Renimaus,

um das Erlebnis beneide ich Dich. Ich habe schon viele Orbs fotografiert, aber sie noch nicht real gesehen, sollte ich vielleicht mal mehr drauf achten.

Auch auf Bildern fallen sie mir nicht immer sofort auf.
Schau mal hier, das wird dich interessieren:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1171755#post1171755

Cilli :foto:
 
Denkste, das stimmt nicht, gibt es auch bei "normalen" Kameras! :stickout2
Man sollte nicht einfach seine Vermutungen als Tatsachen verkaufen. :nudelwalk
Ich muß sagen, ich gehör an sich auch zu denen, die für alle diese Arten von ungeklärten Phänomenen lieber zuerst einmal nach natürlichen Erklärungen sucht. Nach ganz einfachen. Zumal ich ein technisches Antitalent bin. Solang nicht sicher ausgeschlossen werden kann, daß das optische Effekte sind, die sozusagen als Nebenprodukt entstehen, solang halte ich es für möglich, daß das alles optische Effekte sind, für dies möglicherweise auch eine ganz hahnebüchene profan irdische Erklärung gibt...:foto:
 
***Info***


Ich habe die beiden Threads von renimaus zu einem Thread zusammen geführt, weil beide eigentlich das gleiche Thema haben und somit bleibt es übersichtlicher, dann muss niemand doppelt seine Beiträge schreiben.

LG Ninja
 
Kann mir hier vielleicht jemand eine Erklärung zu dem Bild geben?
Im "Seltsame Fotos"-Thread will mir anscheinend keiner antworten. :(

Hier der Text dazu (habs nur reinkopiert):
Ich hab das Foto vor einem Kinosaal gemacht (Ich hab meine Kamera überall dabei. Nicht, dass jemand denkt, ich schneide im Kino Filme mit xD), es war grad so lustig weil ich aus Versehen zwei mal hintereinander Popcorn und Cola am Boden verschüttet hab und das wollte ich natürlich festhalten, hab aber den Blitz nicht eingeschalten gehabt oder so, sonst würde ich es mir durch ein Staubkorn erklären.

Auf jedenfall hab ich gestern die Bilder auf den PC geladen und hab mir dann gedacht ich bearbeite das Bild, vielleicht sieht man ja doch was von meinen Missgeschicken und dann hab ich halt das Bild aufgehellt und den Kontrast verstärkt, aber da waren nur diese beiden Linien und so ein "Orb"..
Naja, ich finds jedenfalls seltsam, da ich keinen Blitz eingeschalten hatte, noch jemand an der Stelle gestanden hat und geraucht hat, oder sonstwas. Außerdem ist das der Boden, deswegen können es auch keine Lampen sein.

http://img254.*************/img254/2500/komischrw4.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben