fotos von orbs u. andere lichtphänomene

renimaus

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2005
Beiträge
13
Ort
Linz / OÖ
auf die frage ob man die orbs auch real sieht: JA!
ich war bei dämmerung und regnerischem wetter auf den weg raus in den wald. die digi hatte ich schon eingeschaltet, das divuse licht leuchtete mir einwenig den weg aus. und da sah ich aufeinmal eine kleine graue kugel auf mich zufliegen. rasch drückte ich auf den auslöser, in der hoffnung, den orb auf dem bild zu haben. super, ich hatte ihn erwischt :)
hier das foto:
 

Anhänge

  • Orb_1_6.7.2007.JPG
    Orb_1_6.7.2007.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 573
Werbung:
irgendwie kapier ich hier die technik nicht.
ich wollte einige fotos in einem thread zusammen einfügen, das geht anscheinend nicht.
am 13.9.2007 war ich in wien bei der sissykapelle.
dabei machte sich ein wunderschönes lichtphänomen bemerkbar. um was es sich dabei handelt? keine ahnung, einfach schön anzusehn.
 

Anhänge

  • lichtphänomen1 bei der sissykapelle in wien_13.9.2007.JPG
    lichtphänomen1 bei der sissykapelle in wien_13.9.2007.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 507
ich fotografierte bei regen zum fenster raus.
für zweifler: es sind keine regentropfen, die sehn anders aus.
lg renimaus
 

Anhänge

  • orb in herzform_19.8.2007 (1).JPG
    orb in herzform_19.8.2007 (1).JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 522
ich fotografierte bei regen zum fenster raus.
für zweifler: es sind keine regentropfen, die sehn anders aus.
lg renimaus

Natürlich sind das Regentropfen, nichts anderes aös Regentropfen ... obwohl, es könnte sich auch nocht etwas Staub dazugemischt haben

Darf ich raten, das Foto wurde mit einer Kompakten Digicam aufgenommen ?

lG

FIST
 
Natürlich sind das Regentropfen, nichts anderes aös Regentropfen ... obwohl, es könnte sich auch nocht etwas Staub dazugemischt haben

Darf ich raten, das Foto wurde mit einer Kompakten Digicam aufgenommen ?

lG

FIST

seit wann lassen sich die Orbs schon fotographieren?
Das is ja Verschwööööörung, wie mit den UFOs

Ich denke da hat jemand mit zittriger Hand Schnee fotographiert
 
Schnee im Frühen Herbst?
Das sind Orbs,das sieht ein Blinder.
Regentropfen sieht man nur schwach,wenn man sie mit Blitzlich fotografiert,orbs hingegen stark.
Das Herz sieht schön aus:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben