Fotos von Kraftplätzen und der Heimat der Naturgeister

Caja

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
14
Hallo Miteinander,
ich habe mir gedacht, ich stelle hier mal Fotos rein von einem wunderschönen Ort bei uns in der Schweiz. Es ist mein Lieblingsplatz und einfach unglaublich Märchenhaft schön. Das Tal der Wichtel, Elfen, Kobolde, Feen und Gnomen:
2v8lcts.jpg


10saupy.jpg


2mm8qba.jpg


5a50xv.jpg


2z5pt7d.jpg


250nuz9.jpg



Liebe Grüsse Sabrina
 
Werbung:
hi, bin neu in diesem forum und dein beitrag ist der erste, den ich angeschaut habe- habe zwei sehr anstrengende tage hinter mir und deine inpressionen tun einfach gut- :danke:
 
'das tal der Wichtel, Elfen, Kobolde, Feen und Gnomen'

DA wuerd ich mich auch wohlfuehlen als einer aus diesem volk... man kann sie ja fast sehen...

danke!

lg
 
Das ist schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.
Hier noch mehr davon. Alle vom selbern Ort:

mbsdi0.jpg

So sieht es dort zur Heidelbeerzeit aus.

2ro02go.jpg


10ym7hg.jpg


2z4cql1.jpg


iyo4zk.jpg


2uig9zo.jpg


2uh94rq.jpg


34htlpt.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben