Fotos vom Ostara Fest

S

Sitanka

Guest
hallo liebe foris,


ich habe mal eine frage an euch. hat von euch jemand fotos vom eigenen ostarafest zu hause?
ich meine, feiert jemand von euch dieses fest und macht ihr vielleicht auch rituale und habt das bildlich festgehalten?

ich hab nämlich die möglichkeit für ein buch einen artikel zu schreiben, wo es ums ostarafest geht und dieser möchte jedoch fotos davon, leider hab ich meine feste nie fotografisch festgehalten.

ich danke euch für eure hilfe ;)
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Leider habe ich noch keine Ostara Ritual Bilder, letztes Jahr war Schnee angesagt, da mußten wir unsere Frühlingswanderung absagen. Heuer haben wir vor, am 21.3. eine Wanderung zu Ehren Ostaras im Wiener Wald zu machen, mit verschiedenen Stationen wie Jägerwiese, Agnesbründl, Kreuzeiche, Kelt. Baumkreis,.. Ich hoffe, dass ich einige schöne Bilder dazu machen kann, dann kann ich sie dir gerne zukommen lassen!

Was planst du für ein Buchprojekt, von den anderen Jahreskreisritualen habe ich schon viele Bilder gemacht!

Lieben Gruß ins Mühlviertel!
Walpurga
 
Werbung:
Zurück
Oben