Foto was ist das

Kompressionsartefakte
Ein Wort, das ich unfassbar cool finde. Sexy schon fast.
Du hast nicht zufällig Sichtbarmachungen der vermeintlichen Abbildungen zur Hand?
Mit meinem 08/15 PC konnte ich nur per Zoom einige Farbschlieren ausmachen.

Es ist nicht an @monja0676 gerichtet, aber es ist erstaunlich, wie wenig mißtrauisch man mit Photos umgeht, in die man heutzutage alles hinein- und herausrechnen kann. Oder vom TV abgeknipste Standbilder, in denen man dann etwas mit eigenen Augen "sieht".
Wir hinken unserer eigenen Technik so weit hinterher.
 
Werbung:
Du hast nicht zufällig Sichtbarmachungen der vermeintlichen Abbildungen zur Hand?
Ich kann eine entsprechende Kopie einstellen. DA es sich nur um ein Darkframe handelt, ist wohl kaum Copyright drauf... ;)

full


Das "Gegriesel" sind die Bildstörungen in extremer Verstärkung. Die Kurve (logarithmische Darstellung) zeigt, daß der Scharzwert deutlich oberhalb von null liegt und relativ breit streut.
Auswertbare Inhalte sind nicht vorhanden, wie man sieht.

Black Wolf
 
Ich kann eine entsprechende Kopie einstellen. DA es sich nur um ein Darkframe handelt, ist wohl kaum Copyright drauf... ;)
full


Das "Gegriesel" sind die Bildstörungen in extremer Verstärkung. Die Kurve (logarithmische Darstellung) zeigt, daß der Scharzwert deutlich oberhalb von null liegt und relativ breit streut.
Auswertbare Inhalte sind nicht vorhanden, wie man sieht.

Black Wolf

Es ist wirklich kein Gesicht erkennbar. Tut mir leid, @monja0676 . :unsure:



Kurzes OT: Das Wolf-Icon finde ich voll süß. :love:
 
ja, womöglich ist die Kamera kaputt. Habe versucht es zu vergrößern was ich meinte, aber natürlich kann ich etwas sehen was da gar nicht ist, warum auch immer.
 

Anhänge

  • Inked20171220_214723_LI (3).jpg
    Inked20171220_214723_LI (3).jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 28
Ja ich weiß Foto ist hier schlecht, leider hab ich kein Programm um es zu vergrößern und rauszuschmeißen. Die Farben sind gelb, blau und lila, meistens gelbe Orbs und manchmal sind diese mit blauem strich umrahmt wie ein bild, bei einem ein hunde gesicht und ein menschliches gesicht eines ist umrahmt als würde ein kind einen engel zeichnen, aber das sind hunderte.

Hast du PAINT? Das gibts bei Windows unter "START" -> "Programme"-> "Zubehör" - zumindest bis Windows 7 :)


Liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben