Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Hallo Ihr!

Ich komme auch aus Oberösterreich, Linz! Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Channeling, Engel, aufgestiegenen Meistern, Yoga, Meditation, Natur, Naturheilkunde, engergetisches Heilen, Hellsehen, etc.

Viel Licht und Liebe,

Atora


**** Walter: Link auf kommerzielle Seite entfernt. Bitte halte Dich an die Forumsregeln! ****
 
Werbung:
Hallo

Bin zufällig zu diesem Forum gekommen. Wollte mich nur über den Film "Die letzte Versuchung Christi" informieren, den ich gestern gesehen hab und bin gleich hängengeblieben. Komme auch aus Linz und beschäftige mich unter anderem mit Reinkarnation und Themen rund um den Astralkörper.

Fand den Film übrigens sehr gut. Bin beeindruckt.

Vielleicht hören oder schreiben oder sehen wir uns ja mal.

LG
 
Hey, das ist ja toll wieviele "Gleichgesinnte" sich in meiner Umgebung befinden. Und ich dachte immer, das wäre hier Entwicklungsland.
Komme aus Wels und bin auch einem Treffen nicht abgeneigt, um Erfahrungen auszutauschen.
Ich interessiere mich für Kräuterheilkunde, Heilsteine, Kelten und und und...

be blessed
Cúron
 
Hallo, ich wohne derzeit in Steyr und suche Leute aus Linz & Umgebung zum spirituellen Austausch, Gesprächen, Meditation. u.a.

Meine Interessen liegen in Buddhismus, in der Mahayana Tradition "Reines Land / Pure Land". Ich bin aber auch interessiert an Austausch von Erfahrungen in Hinduismus, Osho u.a.

*** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! ***

Mit Metta,
Purelander
 
Hallo ich bin aus Linz und suche auch nette Freunde!!
Meine INteressen sind: Magie, Hexerei, Engelmagie, Geistheilung, chinesische Medizin, Schamanismus, Pendeln,...
 
hallo alle zusammen,

ich bin auch ziemlich positiv überrascht darüber, wie viele spirituell interessierte/arbeitende menschen es in der näheren umgebung gibt. man hat ja sonst oft das gefühl, man wär allein auf weiter flur ;-)
ich wäre gern bei dem einen oder anderen treffen dabei!

liebe grüsse ausm mühlviertel,
gwynnie
 
Werbung:
Zurück
Oben