Fortsetzung folgt...

Chariklia

Aktives Mitglied
Registriert
1. September 2019
Beiträge
121
Hi ihr Lieben,
in meinem Freundeskreis kenne ich jemanden, der manchmal "in Serie träumt".
Damit meine ich, daß mein/e Freund*in z.B. an Tag 1 etwas träumt, daß an Tag 2 weiter geführt wird, wie bei einer modernen TV-Serie.
Hat von euch jemand schon mal so was erlebt? Kennt ihr das auch?
Bei mir ist es so, daß ich immer irgendwas träume. Es kommen zwar hin und wieder Personen vor, die ich kenne. Aber es gibt keinen "erzählerischen" Zusammenhang.
 
Werbung:
Wirklich?! Passiert das öfters oder nur einmal im Jahr oder so?
Ich hatte das noch nie und finde es total faszinierend! Ich träume so zu sagen jede Nacht eine andere "Geschichte".
… Yup. Wenn ich einen Traum einer Vornacht weiter träumen wollte würde ich ihn weiter träumen. Das gelingt mir seit über 45 Jahren und stets wenn ich es so mag.
 
… Yup. Wenn ich einen Traum einer Vornacht weiter träumen wollte würde ich ihn weiter träumen. Das gelingt mir seit über 45 Jahren und stets wenn ich es so mag.

Das ist wirklich sehr interessant! Mein/e Freund*in kann das nicht steuern oder in irgendeiner Weise beeinflussen. Da ist es eher "automatisch".
Hattest du dabei auch mal eine AKE oder ist das "lediglich" träumen?
 
Das ist wirklich sehr interessant! Mein/e Freund*in kann das nicht steuern oder in irgendeiner Weise beeinflussen. Da ist es eher "automatisch".
Hattest du dabei auch mal eine AKE oder ist das "lediglich" träumen?
… Es ist Luzid. Falls dein Freund, oder deine Freundin es vermag, mich außerkörperlich, oder astralreisend aufzusuchen, darf er, bzw. sie das gerne versuchen. Und nein, das was ich mache entspricht keinem lediglichen Träumen.
 
… Es ist Luzid. Falls dein Freund, oder deine Freundin es vermag, mich außerkörperlich, oder astralreisend aufzusuchen, darf er, bzw. sie das gerne versuchen. Und nein, das was ich mache entspricht keinem lediglichen Träumen.

Leider hat mein/e Freund*in noch keine Astralreisen gemacht.
Aber danke für deine Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben