For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würdest du denn reagieren wenn er seine Frau verlassen würde für eine andere und du heraus finden würdest, dass er seit längerer Zeit eine Geliebte hatte und nun ein neues Leben anfängt. Wäre er dann auch noch dein seelchen? Nur so rein aus Interesse weil du immer schreibst du liebst ihn egal was er tut. Wäre er homosexuell wäre das etwas womit du nicht dienen könntest weil du kein Mann bist aber wie sähe die Sache aus wenn er weder dich noch seine Frau wählt sondern eine andere und für sie alles hinschmeissen würde.

Die Frage ist berechtigt.

Ich muss dir ehrlich sagen: ja, es würde mir sehr weh tun. Wahrscheinlich mehr, als die Tatsache, dass er bereits eine wunderhübsche Ehefrau hat.

Aber, ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es an meinem Gefühl gar nichts ändern würde. Weil es irgendwie auf einer Grundlage basiert, die ich nur schwer mit Worten erklären kann.

Und würde es tatsächlich so sein, dann hätte keines meiner Worte und Gefühle, ehrlichen Bestand.

Und das meine ich auch so. Auch, wenn ich damit sicherlich auf Unverständnis stoßen sollte. Wenn das seine „Bombe“ ist, dann halte ich mein Versprechen und würde auch diese Bombe annehmen.

Wenn es das ist, was ihn glücklich macht, dann ist das eben so.

Was aber nicht heißt, dass ich damit gut klar käme. Aber an meinen Gefühlen könnte es nichts ändern. Er würde mich dadurch nicht verlieren.
 
Werbung:
Hallo liebes Wofsblut,

Ihr seid halt auf einer Ebene verbunden, das weit über Liebe hinausgeht.
Ihr seid Seelenverwandte und fühlt dasselbe und auch wenn ihr euch nicht offensichtlich nah sein könnt, seid ihr es trotzdem.
Eure Zeit wird kommen!

Lg Glitzerfee
 
Du kannst mir wirklich glauben, dass ich bereits alles in Erwägung gezogen habe. Da ich deutlich Gegenliebe spüre, kreisen die Gedanken natürlich. Denn was kann denn eine Bombe auslösen? Und warum hat er solche Angst, mir davon zu erzählen?

Wir sind so tief verbunden, dass er eigentlich fühlen muss, dass mich nichts abschrecken kann.

Mensch. Das kann alles sein. Allerdings etwas, was er mir als „Bombe“ darstellt. Es kann ein Fetisch sein, den er nicht mitteilen kann, es kann eine Gesinnung sein, ein Vorhaben. Oder vielleicht bin auch ganz einfach ich die „Bombe“, die in seiner Welt explodieren könnte.

Und ich habe mir diese Frage reiflich gestellt und bereite mich bereits auf etwas vor, was ich erfahren werde. Vielleicht nicht mal durch ihn selbst.

Und ich kann dir hier nur Mut machen: was es auch ist. Es bleibt bei mir und du wirst mich nicht verlieren. Im Gegenteil, vielleicht wärst du überrascht und würdest dich fragen, warum du mich nicht früher ins Vertrauen gezogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Wofsblut,

Ihr seid halt auf einer Ebene verbunden, das weit über Liebe hinausgeht.
Ihr seid Seelenverwandte und fühlt dasselbe und auch wenn ihr euch nicht offensichtlich nah sein könnt, seid ihr es trotzdem.
Eure Zeit wird kommen!

Lg Glitzerfee

Huhu. :)

Das glaube ich auch. Auf irgendeine Weise, macht das Sinn. Intuition, Gefühl, Herz und mittlerweile sogar der Kopf, können deine Worte nur erwidern. Wie er das im Bewusstsein wahrnimmt und ob er versucht, das Gefühl zu ignorieren, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich glaube, das geht gar nicht. Wie soll das gehen?
 
Glaub mir... Mir war noch nie etwas so klar und so ernst, wie das. Ich meine es genau so. Das ist jedenfalls keine Schwallerei.
 
Und um mal Klartext zu sprechen:
Seelchen... Ich unterstütze dich bei allem. Auch wenn es weh tut.

Überspitzt: du könntest hier morgen kastriert und mit nem Löffel in der Stirn auftauchen.
Und ich würde höchstens fragen: geht es dir gut damit? Hat es weh getan? Möchtest du damit leben? Okay, dann ist das so.

Nein, das war nicht immer so. Es war ein Lernprozess. Auch, genau das zu erkennen.

Und wenn du eines Tages nicht mit mir, sondern mit einer anderen Frau von dannen ziehst, dann würde das wirklich weh tun. Vermutlich wäre es die Hölle. Warum sie, warum nicht ich? Doch wenn erkennbar ist, dass es dir damit gut geht? Wie könnte ich da anders denken?

Und trotzdem wäre ich glücklich, bei dir zu sein, Kontakt zu haben.

Ich erwarte nicht, dass das Jemand verstehen kann. Es ist mit Worten schwer zu erklären. Aber so fühle ich nun mal. Auch wenn ich sehr unattraktiv langweilig klinge.
 
Es klingt überhaupt nicht langweilig.
Es klingt nach Schwesterchen.
Seelchen.....
Ihr habt doch gar keinen Kontakt, oder?
Es ist eine Traum - Fantasy - Welt.
Es liest sich aber trotzdem interessant.
Also ich lese hier immer mit.
 
Es klingt überhaupt nicht langweilig.
Es klingt nach Schwesterchen.
Seelchen.....
Ihr habt doch gar keinen Kontakt, oder?
Es ist eine Traum - Fantasy - Welt.
Es liest sich aber trotzdem interessant.
Also ich lese hier immer mit.

Nein. Kein Schwesterchen. Das muss ich ehrlich zugeben. Ich habe reichlich sexuelle Gefühle für ihn. Um das mal ganz flach und unromantisch auszudrücken. Aber ich stecke das zurück, weil es natürlich nicht geht. Aber ich denke, dass seine Frau da eine gewisse Spannung fühlt und mich deshalb nicht mehr akzeptieren kann. Verständlich, aber schlimm. Da ich ja wirklich nichts Böses „vorhabe“. Dafür, dass ich „mehr“ und eben auch physisch fürvihn empfinde, dafür kann ich nichts.

Wir hatten ein Jahr viel Kontakt, bis zum Bruch. Aber mit der kompletten Familie. Nur er und ich besonders. Von Anfang an. Und auch jetzt sehen wir uns jeden Tag. Wenn keiner hinschaut, reden wir miteinander. Es muss eben nur die Gelegenheit passen. Ansonsten würde ich sagen, wir bestalken uns gewissermaßen gegenseitig. Im positiven Sinne.

Es ist manchmal die einzige Möglichkeit, sich zu sehen. Man lebt für den Moment.

Keine Fantasy, sondern Realität. Ich möchte ihn zurück. Seine Freundschaft. Ganz klar. Traum soll das nicht bleiben. Besser gestern, als morgen.

Was die Träume bedeuten, kann ich dir nicht sagen. Nur dass er mir Dinge darin erzählt, die dann auch wirklich passieren oder passiert sind. Es gibt also das „Nachts“ im Traum und „Tagsüber“ real. Das stelle ich in meinen Texten häufig gegenüber und Vergleiche selbst sehr viel.

Aber... Ich möchte nicht nur träumen, sondern auch wirklich herausfinden, wohin das führt. Es mischen sich also die mentale und physische Welt.
 
Werbung:
Ah, ich wollte noch einen Satz hinzufügen:

ich schäme mich nicht für meine Gefühle, dass da mehr ist. Jedenfalls bei mir. Aber ich wollte einen liebevolleren Begriff, Namen. Diese ganzen Fachausdrücke, sind so nichtssagenden. Sie passen höchstens zu einer Versicherung. Deshalb habe ich „Seelchen“ oder „mein Herz“ gewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben