folgen der sexualität

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)
 
Werbung:
ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)

also das hört sich für mich sehr sehr komisch an! wo hast du das denn gehört? :D
 
ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)

noch nie so einen Schund gehört.

was machen die one-night-standler, wie kommen die an die Daten?

ich war immer besser als meine Betthupferl, habe ich mein positives, könnendes Karma weitergegeben?!

haben die mich mit ihrem Nichtkönnen angesteckt und verunsichert?

verschiedene Praktiken sind Karma, astrologisch?

wenn man jeden Mist, der in die Welt gelangt, glauben würde.

leider ist es aber so, dass die Unwissenden sowas weitertragen.
 
ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)


Das könnte echt viel Arbeit für die Astrologen bedeuten .....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Es kann schon sein dass sich energien übertragen aber wie bei allem reinigt sich das system auch wieder von selbst.
achtung: mangelnde Prüfung bei der partnerwahl kann zu energetischen unpässlichkeiten führen :D
Aber lass dich nicht von channelern verar...
 
ich habe gehört und auch festgestellt dass sexualität (zwischen partnern) dazu führt dass man sein karma mit dem partner zum teil austauscht und zum teil (astrologische) eigenschaften des partners übernimmt.
wenn man also ein horoskop eines menschen erstellen will, muss man das horoskop des partners/sämtlicher sexualpartner einbeziehen. :tomate::rolleyes:;)

du solltest einfach den stand deiner venus mal angucken
dann wirste in etwa wissen ...wen du da kennenlernen könntest...und was das für ne beziehung sein könnte..
also welche art von liebe du in dein leben ziehst und anziehst...:)
 
Hallo foris,

es gilt als bewiesen, dass (gemeinsam) erlebte Orgasmen die Bindung zwischen Partner stärkt. Verantwortlich im positiven Sinn ist das Hormon Oxytocin. Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. „Auf jeden Fall ist es vermutlich am Gefühl der engen persönlichen Verbundenheit nach einer befriedigenden sexuellen Begegnung beteiligt, so ähnlich wie es die Bindung zwischen der stillenden Mutter und ihrem Säugling verstärkt.“ Zudem bewirkt „die moderate Ausübung taktiler Reizung auf das Hautorgan in rhythmischen Abständen, mit anderen Worten: das Streicheln“ eine Freisetzung von Oxytocin „und führt zu einer Beruhigung und einem Wohlgefühl, das die Bindung der beteiligten Personen verstärkt.“

Quelle: Wikpedia

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo foris,

es gilt als bewiesen, dass (gemeinsam) erlebte Orgasmen die Bindung zwischen Partner stärkt. Verantwortlich im positiven Sinn ist das Hormon Oxytocin. Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. „Auf jeden Fall ist es vermutlich am Gefühl der engen persönlichen Verbundenheit nach einer befriedigenden sexuellen Begegnung beteiligt, so ähnlich wie es die Bindung zwischen der stillenden Mutter und ihrem Säugling verstärkt.“ Zudem bewirkt „die moderate Ausübung taktiler Reizung auf das Hautorgan in rhythmischen Abständen, mit anderen Worten: das Streicheln“ eine Freisetzung von Oxytocin „und führt zu einer Beruhigung und einem Wohlgefühl, das die Bindung der beteiligten Personen verstärkt.“

Quelle: Wikpedia

Lieben Gruß

Martin

macht süchtig willste sagen oder?:D
 
Zurück
Oben