Förderung von (jungen) Talenten

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Wie die meisten hier ja wissen, habe ich seit kurzem einen Esoterikladen.

1x im Monat mach ich diverse Aktionen, im Dezember wars eine Vollmondaktion, jetzt im Jänner mach ich einen Hexentanz.

Jedenfalls hab ich da immer eine sehr gute Freundin von mir -schreibt auch hier im Forum- die Lenormandkarten legt.

Nun würde ich gerne auch zusätzlich anderes anbieten.

Z.b. Handlesen, Engelskarten, ... vll ein Vortrag über Reiki, Joga, Steine, Kräuterlehre,...

Und da frag ich mich, ob hier nicht vll jemand ist, den das interessiert, der sich einen Namen machen möchte, einfach durch die Tatsache, dass er/sie gut ist und seine Gabe wirklich versteht.

Mein Laden ist in Horn (Waldviertel), eine knappe Stunde von Wien entfernt.

Für Verpflegung wird während der gesamten Aktion gesorgt (es gibt zum jeweiligen Anlass immer was zu trinken und zu essen - für die Kunden kostenpflichtig, für die, die was leisten, gratis)

Kostentechnisch schauts so aus, dass der Kunde € 25,- bezahlt, € 15,- kriegt der/die Leger/in, Handleser/in, etc... € 10,- bekomm ich. Wenn der Kunde von sich aus mehr bezahlt, bekomm ich trotzdem € 10,-/Kunde, den Rest bekommt der/die Berater/in.

----------------------------

Und jetzt würds mich halt interessieren, wer daran Interesse hat, wer gern mal bei so einer Aktion dabei wäre, in welchem Gebiet er sich auskennt, etc...

Ach ja, noch was, meine erste Aktion fand unter der Woche statt, da sind ned so toll viele gekommen, deshalb findet die nächste und alle zukünftigen immer an einem Samstag Nachmittag statt. Das is vielleicht auch wichtig, wenn wer Kinder daheim hat.
 
Werbung:
Nun es würde mich interessieren einen persönlichen Kontakt mit euch zu bekommen. Anbieten kann ich Klangschalen und Anwendungen, sowie alles was mit dem Wahrnehmungsbereich der zentralen Sinne in Verbindung zu bringen ist.
 
klingt interessant....
ich kann mit magischen Schalen umgehen, Steinmuster lesen, Telekinese und weisse Magie.
Also ich wär dabei!
Ach so, Kinder hab ich keine, ich kann auch unter der Woche, da ich arbeitslos bin.

grüße otto
 
also mich würde es auch interessieren. ich mache schamanische reisen, reiki, lebensberatung, heilmassagen usw....
 
Werbung:
Zurück
Oben