Fluchbefreiung/Fremdenergien lösen

Wer kennt einen guten Magier der Flüche lösen kann ? Am besten seriös und auch nicht zu teuer. Er sollte gute Fähigkeiten haben und am besten nichts mit Partner Rückführungen zutun haben. Reine positive Energie...

Es gibt eine junge Frau in Mannheim. Ein Wahrsager behauptete meiner Freundin, dass sie eine schwarze Magie abbekommen hätte. Als wir dann bei dieser Frau wahren und meine Freundin sich davon lösen wollte, war sie ganz ehrlich und hat`s abgelehnt. Der Wahrsager wollte also nur Geld machen ;) Die Dame hat uns sehr gut aufgeklärt und uns beruhigt. Sie war nett und sehr seriös. Das war eine Türkin. Ich weiss nicht mehr wie sie heisst, kann aber gerne meine Freundin fragen. Sie war auch eine energische Heilerin. Für die Beratung hatte sie auch nichts verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey super vielen Dank,
klingt aufjedenfall sehr gut. Wäre echt toll wenn du deine Freundin mal fragen könntest. Ob's klappt oder nicht, ich bin dir sehr dankbar.
 
Zurück
Oben