Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bis jetzt habe ich ja noch keine Lösung gefunden. Nein ich müsste noch nicht ins Bett! Ja es hatt sich einiges getan. Ich ferliere zunehmenst kraft ich hofe es ist blos ferübergehend

In deinem Fall kann man eigentlich nur empfehlen, daß du dir ärztliche Hilfe suchst.
 
Sie will anscheined auch europa zum Krieg führen. über diese person. Sie glaubt nicht an gott sie will keine kristall sie will anscheinen nur das schlechte. kann mir villeicht jemand weiter helfen?????????? es ist sehr sehr wichtig.
Zusätzlich in Deiner Situation einen Facharzt konsultieren,schaden kann es auf keinen Fall.
 
Werbung:
was auch sehr positiv ist wenn man selbst gemachte kerzen giest aus Bienenwachs mit einer brennbaren schnurr und die kerze dann mit zündhölzer anzündet oder mit einer lupe anzündet und noch aus der biebel einen Psalm liest. Kristalle im raum aufställt und auch das himalaya salz ist gut :). das mache ich zurzeit. dann ist man auch sehr kreativ und kann sich ein bisschen schützen vor der negativen kraft:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben