Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also was sie mir geantwortet hatt : schwefelbender, zitrone mit Kokosfett und salz auf die haut einkremen, schwarze kerzen anzünden, Paulo santo das heilige holz. ich sollte es natürlich alles über sie kaufen das hab vorsichtshalber noch nicht gemacht. und was sagt ihr jetzt
 
also was sie mir geantwortet hatt : schwefelbender, zitrone mit Kokosfett und salz auf die haut einkremen, schwarze kerzen anzünden, Paulo santo das heilige holz. ich sollte es natürlich alles über sie kaufen das hab vorsichtshalber noch nicht gemacht. und was sagt ihr jetzt
So ein Schmarrn, gut dass Du das nicht gemacht hast.
LG
 
ja wenn es blos dass were. Es hat sich ja was verändert seit dem das ich mit ihr in kontakt getreten bin. es hat keine 2 wochen gedeaurt da hörte ich die ersten krebs forfälle von bekannten und es kamen seitdem immer mehr. am anfang hätte ich gedacht das wäre nur forübergehend und danach Autounfälle von bekannten die tötlich ausgingen. und tierische geburten die mistgeburten von 2 köpfen hatten
 
Hallo also ich will mich mal wider unterhallten. Kennt jemand von euch www. nebelduft.de. ich wollt mich mal von dieser Frau (Melanie) beratenlassen. ich überwies ihr 80 euro. für die Notfallaufnahme das wahr vor 4 Jahren. Nun jezt ist es so das sie mich nicht helfen will sonder alles verwüsten will. Seit dem verädert sich stark (wider mal) Das Wetter teilweise nicht mehr auszuhalten. Sehr viele Trennungen scheidungen . Sehr viele leute haben Krebs :(. Es passieren sehr viele Umfelle :(. Es ist alles verdreht so das das leben immer schwiriger wird. also komplet Verhext. Sie will anscheined auch europa zum Krieg führen. über diese person. Sie glaubt nicht an gott sie will keine kristall sie will anscheinen nur das schlechte. kann mir villeicht jemand weiter helfen?????????? es ist sehr sehr wichtig.
Was ist dass denn für eine Tussnelda?
 
also was sie mir geantwortet hatt : schwefelbender, zitrone mit Kokosfett und salz auf die haut einkremen, schwarze kerzen anzünden, Paulo santo das heilige holz. ich sollte es natürlich alles über sie kaufen das hab vorsichtshalber noch nicht gemacht. und was sagt ihr jetzt
kann mir jemand für sowas ratschläge geben?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben