Fluch zurück senden

Naja, siehs mal als Glück an, wenn du meinst mich zu versteh´n. Warum hast du dein Geschäft damals geschlossen?
1. Bedurfte meine Mutter mehr Pflege und Aufmerksamkeit
2. Bei 2 Stunden Öffnungszeit warf es nicht genügend ab, meine Freizeit wurde mir wichtiger
3. Mein "normaler" Job weitete sich aus und es gab auf bequeme Art mehr Geld
Mehr woanders, ist hier OT
 
Werbung:
1. Bedurfte meine Mutter mehr Pflege und Aufmerksamkeit
2. Bei 2 Stunden Öffnungszeit warf es nicht genügend ab, meine Freizeit wurde mir wichtiger
3. Mein "normaler" Job weitete sich aus und es gab auf bequeme Art mehr Geld
Mehr woanders, ist hier OT

Mir geht´s ja um Langzeitprozesse. Kleine Mühen sind jetzt nicht so das Thema.
Da gibt´s ja das Zitat: " Wenn du wirklich glücklich sein willst, hefte deine Wünsche nicht an Menschen und noch weniger an Bedingungen. Such dir Ziele und verfolge Sie." Das währe wahrscheinlich auch die vernünftigste Antwort an einem pickelgesichtigen Zorntiger, er wäre aber nicht in der Lage diesen Sinn in seine Welt zu tragen, weil er viel zuviel mit sich selbst beschäftigt ist. Jegliche Magie gegen Andere trifft ihn selbst und hart.
 
Leute wer weiß was das da auf dem Bild ist ?

https://www.minpic.de/i/8k61/12n754

Ich brauche eure Hilfe und wissen. Danke
… Der Titel dieses Fadens wurde überschrieben mit „Fluch zurück senden“ Vielleicht magst du @Holztiger ‘s und deiner Mutter‘s Rat folgen, inzwischen die Stelle übermalen, mit deinem Sohn an die frische Luft gehen, deine Frau küssen … und dann könnte es passieren, dass es dich selbst nicht mehr interessieren könnte nach was du hier fragst. So nebenbei hättest du damit, egal was es ist und war, dies zurück gesendet. :winken5:
 
Werbung:
So sah die früher die Wand aus wenn wir versucht haben eine Mücke tot zu schlagen - beim ersten Versuch eben nicht richtig erwischt.o_O
Sieht auch so aus, als wenn der Joint dort ausgedrückt wurde.
… Wer mag könnte auch, von hier aus, virtuelle Farbe darüber malen. Gerade so, als wenn es nie zu sehen gewesen war. Im Sinn, „Wer schnell vergessen kann ist ab und an auch besser dran. Und wer unwichtiges unnötig lange aufkocht und warm hält, verbrüht oft genug alles mögliche.“ Und schon wäre es weg, egal was es ist und war.
 
Zurück
Oben