Fluch von eigener Mutter los werden?

jrxxxx

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
1
ich möchte mich kurz halten. ich kenne mich mit flüchen nicht besonders aus. jedenfalls haben meine mutter und ich kein gutes verhältnis weshalb sie mich verfluchte (mit teufelsanbetung etc. ,sie hat bereits ihre seele an den teufel verkauft) sie fluchte dafür, dass mir nichts im leben gelingt,alles schief geht was ich mache und ich eines tages im gefängnis lande. nach diesem fluch wurde mein leben schrecklich. ich musste die 12. klasse einmal wiederholen, und darauf das jahr habe ich meinen abschluss nicht geschafft. ich bin 5 mal durch die praktische prüfung gefallen, ich verliere meine wertvollsten sachen (sogar 800€ bargeld) ,habe nur falsche freunde und alles was man sich vorstellen kann geht schief. nun ist es so weit gekommen dass ich (unschuldig!!!) eine anzeige bekommen habe. dies würde auf das thema knast passen. wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!
 
Werbung:
ich möchte mich kurz halten. ich kenne mich mit flüchen nicht besonders aus. jedenfalls haben meine mutter und ich kein gutes verhältnis weshalb sie mich verfluchte (mit teufelsanbetung etc. ,sie hat bereits ihre seele an den teufel verkauft) sie fluchte dafür, dass mir nichts im leben gelingt,alles schief geht was ich mache und ich eines tages im gefängnis lande. nach diesem fluch wurde mein leben schrecklich. ich musste die 12. klasse einmal wiederholen, und darauf das jahr habe ich meinen abschluss nicht geschafft. ich bin 5 mal durch die praktische prüfung gefallen, ich verliere meine wertvollsten sachen (sogar 800€ bargeld) ,habe nur falsche freunde und alles was man sich vorstellen kann geht schief. nun ist es so weit gekommen dass ich (unschuldig!!!) eine anzeige bekommen habe. dies würde auf das thema knast passen. wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!

Beileid. Wir müssen dir viel Beileid schicken, denn dass ist die Waage zum Schrecklichen, und der sogenannte Teufel ist der allerschrecklichte!

Mein ultimatives Beileid!!
 
wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!
Indem du nicht weiter an so was glaubst.

Deine arme, schwache, seelisch kaputte, bedauernswerte Mutter hat in ihrer Hilflosigkeit doch tatsächlich ihr eigenes Kind verflucht. Weil sie glaubt, dass sie das kann.
Das Kind nun, also du, glaubt ebenfalls, dass sie (und wahrscheinlich jeder Mensch) so was kann. Und weil du wohl immer noch das brave Kind bist, das sich wie ein Kind abhängig von der Mutter fühlt, verhältst du dich auch dem verflucht sein entsprechend.

Wenn der Fluch wirkt bei dir, dann aus dem einfachen Grund, dass DU SELBST ihn wirken lässt.

Es gibt keinen Fluch, es sei denn du glaubst, dass es ihn gibt. Dein Glaube an den Fluch lässt ihn leben, lässt all die Dinge geschehen. Dein Glaube.

Vielleicht kann man dir hier irgendwelche „Anti-Fluch-Zeremonien“ vermitteln. Ich bin mir fast sicher, dass der eine oder andere hier so was weiß.
Vielleicht machst du eine solche Zeremonie, um über deinen Glauben an den Fluch hinweg zu kommen. Aber es ist nicht die Zeremonie, die den Fluch ausräumt. Es ist dein umgedrehter Glaube.

Sieh dir deine Mutter an. Wie „fertig“ muss man sein, wenn man sein Kind ebenso fertig machen will.
Du aber sei klüger. Ich meine, du bist es auch.

Niemand hat wirklich Macht über das Leben eines anderen Menschen. Es sei denn, der andere gibt ihm diese Macht.
Genau das hast du getan. Ist verständlich, sie ist immerhin deine Mutter.
Aber nun bist du erwachsen. Nun kannst du erkennen, dass einzig du allein die Geschehnisse deines Lebens bestimmst.
lG RR
 
Ich denke auch, dass dir die eigenen Positiven Gedanken weiter helfen werden. Es ist natürlich sehr schwer, wenn die eigene Mutter solche Äußerungen und auch Handlungen ausübt. Das knackt so am Urvertrauen. Nur da musst du hin. Da hat aber deine Mutter nichts mit zu tun. Das Urvertrauen steckt in dir selber. Dadurch das die Erwartung zu groß ist, gegenüber deiner Mutter, nimmst du dir das Geschehende zu sehr an.
 
ich möchte mich kurz halten. ich kenne mich mit flüchen nicht besonders aus. jedenfalls haben meine mutter und ich kein gutes verhältnis weshalb sie mich verfluchte (mit teufelsanbetung etc. ,sie hat bereits ihre seele an den teufel verkauft) sie fluchte dafür, dass mir nichts im leben gelingt,alles schief geht was ich mache und ich eines tages im gefängnis lande. nach diesem fluch wurde mein leben schrecklich. ich musste die 12. klasse einmal wiederholen, und darauf das jahr habe ich meinen abschluss nicht geschafft. ich bin 5 mal durch die praktische prüfung gefallen, ich verliere meine wertvollsten sachen (sogar 800€ bargeld) ,habe nur falsche freunde und alles was man sich vorstellen kann geht schief. nun ist es so weit gekommen dass ich (unschuldig!!!) eine anzeige bekommen habe. dies würde auf das thema knast passen. wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!
Solange Du Deiner Mutter gegenüber negativ denkst, bist Du offen für alle Angriffe und schwarze Magie.

Du solltest ihr vergeben und für sie beten - sie in positive Gedanken hüllen.

Dadurch bildest Du einen kräftigen Schutzschild um Dich und alle negative Energie prallt ab und geht zurück zum Verursacher.

Ich weiss, das kann sehr schwer sein - aber da führt kein Weg daran vorbei! Bitte Deinen Schutzengel um Hilfe, gerne wird er sie Dir gewähren.

Ein solches Verhältnis ist meist karmisch begründet. Bitte Deine Mutter um Vergebung, solltest Du ihr im letzten Leben ungebührlich begegnet sein.

Wie ein Mantra sollten solch positive Gedanken für sie Deinen Geist steuern - und so einen kräftigen Schutz bilden.

lg
Syrius
 
ich möchte mich kurz halten. ich kenne mich mit flüchen nicht besonders aus. jedenfalls haben meine mutter und ich kein gutes verhältnis weshalb sie mich verfluchte (mit teufelsanbetung etc. ,sie hat bereits ihre seele an den teufel verkauft) sie fluchte dafür, dass mir nichts im leben gelingt,alles schief geht was ich mache und ich eines tages im gefängnis lande. nach diesem fluch wurde mein leben schrecklich. ich musste die 12. klasse einmal wiederholen, und darauf das jahr habe ich meinen abschluss nicht geschafft. ich bin 5 mal durch die praktische prüfung gefallen, ich verliere meine wertvollsten sachen (sogar 800€ bargeld) ,habe nur falsche freunde und alles was man sich vorstellen kann geht schief. nun ist es so weit gekommen dass ich (unschuldig!!!) eine anzeige bekommen habe. dies würde auf das thema knast passen. wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!
Du bist kein „Opfer“, du bist für (fast) alles was in deinem Leben schief läuft selbst verantwortlich.
Also ändere dich und dein Leben!
..... und fange gleich mal damit an deine Glaubenssätze bezüglich Teufel und Fluch zu ändern/abzulegen.

R.
 
Du hast diese Probleme weil du eine miese Kindheit mit einer miesen, kranken Mutter hattest, nicht wegen irgendeinem Fluch.

Ich bin auch in einer kaputten Familie aufgewachsen und deswegen in der Schule gescheitert (man kann nicht vernünftig lernen, wenn man jeden Tag gesagt bekommt was für ein nutzloser Schmarotzer man ist und Depressionen hat wegen dem Stress)

Bitte such die professionelle psychologische Hilfe.
 
Du hast diese Probleme weil du eine miese Kindheit mit einer miesen, kranken Mutter hattest, nicht wegen irgendeinem Fluch.

tut richtig gut, so eine klare Aussage mal ganz ohne Schnörkel geschrieben zu sehen.
da merkt man, wer -weil aus eigenem Erleben- Ahnung hat von dem, wovon er spricht.
 
Du hast diese Probleme weil du eine miese Kindheit mit einer miesen, kranken Mutter hattest, nicht wegen irgendeinem Fluch.

Ich bin auch in einer kaputten Familie aufgewachsen und deswegen in der Schule gescheitert (man kann nicht vernünftig lernen, wenn man jeden Tag gesagt bekommt was für ein nutzloser Schmarotzer man ist und Depressionen hat wegen dem Stress)

Bitte such die professionelle psychologische Hilfe.
Ich habe auch diese kranke Mutter. Ich kann dir aber sagen, dass es verkehrt ist, die Schuld der Mutter zu geben. Sie hat gegeben was sie konnte und wenn es nur das Leben ist. Die Situation der Bewältigung kannst du nicht ändern. Geh deinen Weg und lerne deine eigene Mutter zu sein und vergib ihr.
 
Werbung:
Ich habe auch diese kranke Mutter. Ich kann dir aber sagen, dass es verkehrt ist, die Schuld der Mutter zu geben. Sie hat gegeben was sie konnte und wenn es nur das Leben ist. Die Situation der Bewältigung kannst du nicht ändern. Geh deinen Weg und lerne deine eigene Mutter zu sein und vergib ihr.


jaja, .... eine Ziege oder Kuh gibt auch Leben.
die kämen aber nicht auf die Idee, sich derart scheiße zu ihren Kleinen zu verhalten.

was heißt hier "ihr die Schuld geben" ?
das Kind und sein Gedeihen ist ganz direkt vom Verhalten der Mutter betroffen.
daran gibt es nichts zu rütteln. so wie es zuhause war, so geht man ins Leben hinaus.
dies an sich wiedergutzumachen ist harte Arbeit und geht nicht von heut auf morgen.

ERSTMAL muß erlaubt sein, daß dieser Zusammenhang ganz klar gesehen und ausgesprochen wird:

für @jrxxxx

meine Mutter hat sich schlimm zu mir verhalten,
das hat mir schlecht getan und mich gehindert, mich frei zu entfalten.
ich habe mir Auswege gesucht, von denen manche nicht gut für mich waren.
letztlich bin ich vermehrt in Schwierigkeiten geraten und merke jetzt,
daß ICH dauernd ausbade, was mit meiner Mutter nicht in Ordnung ist.
Schluß damit! es wird höchste Zeit, die Notbremse zu ziehen.
ich räume mit all dem in mir jetzt nach und nach auf und kümmere mich um mich selber!
IHRE Probleme sind IHR Problem und nicht länger meines!
sie ist eine arme Sau, und wenn ich irgendwann mal Zeit und Kraft dafür habe,
bringe ich gerne ein paar Gedanken darüber für sie auf, aber JETZT zähle erstmal ICH.
ich bin nämlich akut in Schwierigkeiten, und SO kann es mit mir nicht weitergehn!
ich suche mir kompetente Hilfe in dieser Anzeigensache, am besten einen Anwalt,
dem erzähle ich alles, und der wird mir helfen, daß mir nichts Ungerechtes geschieht.

so.
Schluß mit lustig.
wird schon alles gut werden, jrxxxx. :)
 
Zurück
Oben