Fluch von eigener Mutter los werden?

jrxxxx

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
1
ich möchte mich kurz halten. ich kenne mich mit flüchen nicht besonders aus. jedenfalls haben meine mutter und ich kein gutes verhältnis weshalb sie mich verfluchte (mit teufelsanbetung etc. ,sie hat bereits ihre seele an den teufel verkauft) sie fluchte dafür, dass mir nichts im leben gelingt,alles schief geht was ich mache und ich eines tages im gefängnis lande. nach diesem fluch wurde mein leben schrecklich. ich musste die 12. klasse einmal wiederholen, und darauf das jahr habe ich meinen abschluss nicht geschafft. ich bin 5 mal durch die praktische prüfung gefallen, ich verliere meine wertvollsten sachen (sogar 800€ bargeld) ,habe nur falsche freunde und alles was man sich vorstellen kann geht schief. nun ist es so weit gekommen dass ich (unschuldig!!!) eine anzeige bekommen habe. dies würde auf das thema knast passen. wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!
 
Werbung:
ich möchte mich kurz halten. ich kenne mich mit flüchen nicht besonders aus. jedenfalls haben meine mutter und ich kein gutes verhältnis weshalb sie mich verfluchte (mit teufelsanbetung etc. ,sie hat bereits ihre seele an den teufel verkauft) sie fluchte dafür, dass mir nichts im leben gelingt,alles schief geht was ich mache und ich eines tages im gefängnis lande. nach diesem fluch wurde mein leben schrecklich. ich musste die 12. klasse einmal wiederholen, und darauf das jahr habe ich meinen abschluss nicht geschafft. ich bin 5 mal durch die praktische prüfung gefallen, ich verliere meine wertvollsten sachen (sogar 800€ bargeld) ,habe nur falsche freunde und alles was man sich vorstellen kann geht schief. nun ist es so weit gekommen dass ich (unschuldig!!!) eine anzeige bekommen habe. dies würde auf das thema knast passen. wie werde ich diesen fluch los ?????? HILFE!!!!!