Fluch gebrochen?

bei russen ist es immer ein trick, bei inderinnen..... keine ahnung....
aber es gibt auch leute, bei denen man es glauben kann (die alten zigeunerinnen)
bei denen muss man aufpassen, dass man das geld nicht aus der tasche gezogen bekommt, aber mit solchen dingen machen die keinen spaß

ich habe mal was von nem zigeuner vorher gesagt bekommen - nicht mit aura-lesen, oder aus der hand lesen, sondern einfach so....
ein teil ist noch nicht eingetroffen, aber er sagte auch, dass das dauern könnte....
er hatte mich jedoch auch gewarnt, dass ich etwas nicht tun sollte, weil ich dabei letztendlich nicht erfolgreich sein werde, auch wenn der anfang gut aussieht - was soll ich sagen, ich musste es einfach versuchen! er hat recht behalten (obwohl er das nicht wissen konnte, weil ich es selbst nicht einmal wusste, was geschehen würde, zu dem damaligen zeitpunkt)
 
Werbung:
sie möchte nicht manipulieren, sie wird es müssen. sie lebt und kann gar nicht anders. wenn sie dann noch in der lage ist, auf bewertungen wie "rotzfrech" zu verzichten, kann sie sogar kontrolle über ihre manipulationen erlangen. das wiederum lässt flüche brechen.

Uahhhh! Rotzfrech ist ein tolles Wort. Darauf kann ich nicht verzichten. Es ist dieser gierige Blick, der einem ein schlechtes Gewissen macht. Der hypnotisiert. und dem man nicht ausweichen kann, wenn man einmal Kontakt aufgenommen hat. Und dann kauft man die Wasserpfeife, die man im Grunde wirklich nicht braucht. Kenne das vom Bazar in Istanbul...
 
Meinst du mit rotzfrech, daß ich auch Angst hatte sie könne mir was böses wünschen und ich ihr deshalb das Geld gegeben hab? Es war nämlich wirklich rotzfrech, als sie mich gefragt hat wieviel ich geben will aus dem Herzen. Ich überlegte ja lange und als ich ihr dann sagte, 20 Euro. Da meinte sie ob ich sie verarsche und ich wollte ihr dann eigentlich nix mehr geben. Dann kam jedoch irgendwie diese Angst.
Ja da muß ich dir zustimmen, daß diese Frau wirklich rotzfrech war.
Na ja jetzt ist das Ritual vorbei, ich hab diesen Zettel in den Bach geworfen, so wie sie es gesagt hat und jetzt schau ich halt a mal, vielleicht erfüllt sich ja das was sie gesagt hat. Hoffentlich kommt aber nix schlimmeres.
 
Meinst du mit rotzfrech, daß ich auch Angst hatte sie könne mir was böses wünschen und ich ihr deshalb das Geld gegeben hab? Es war nämlich wirklich rotzfrech, als sie mich gefragt hat wieviel ich geben will aus dem Herzen. Ich überlegte ja lange und als ich ihr dann sagte, 20 Euro. Da meinte sie ob ich sie verarsche und ich wollte ihr dann eigentlich nix mehr geben. Dann kam jedoch irgendwie diese Angst.
Ja da muß ich dir zustimmen, daß diese Frau wirklich rotzfrech war.
Na ja jetzt ist das Ritual vorbei, ich hab diesen Zettel in den Bach geworfen, so wie sie es gesagt hat und jetzt schau ich halt a mal, vielleicht erfüllt sich ja das was sie gesagt hat. Hoffentlich kommt aber nix schlimmeres.

Ja und? Das macht doch nichts. Sie hat dich berührt, undzwar bei deinen Urängsten. So kommt Leben in die Bude! :banane: lach mal!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben