Fluch durch Schamanen...

hi gotteskindchen!

Noch was....

einen fluch kann man am besten dadurch begegnen, dass man ihn nicht so ernst nimmt, nicht über ihn nachdenkt und ihn quasi aus dem leben streicht!,
da ich nicht weiß in wie weit du dich magisch betätigst...hier nur mal ein grober anhalt:
reinige dich,schütze dich und stelle einen spiegel auf, daneben stelle 2 weiße kerzen.
Sammel und zentriere dich entzünde die kerzen unmd blicke in den spiegel:
Dann sieh dich an und sage: Alles was mir schadet oder böses, will sende ich zurück an den absender und nehme es mir nicht an( dies natürlich energetisch kraftvoll und ohne zögern).

Dann die kerzen ausschlagen, die kerzen entsorgen und für 24 stunden den spiegel zuhängen, den schutzkreis darum kannst du ebensolange aufrechterhalten.

und dann immer wenn du an den fluch denkst, einfach lachen und ins lächerliche ziehen, ein fluch den du ablehnst kann dir nicht schaden.
Schicke ihn einfach wieder zurück an den absender. (zwinker...)

nochmal güße von stubbs

Und genau da liegt der Widerspruch wenn man einen "Fluch" enflucht ...

Das vermeintliche schützen oder reinigen ist im schlimmsten Fall, genau das bissel Aufmerksamkeit was gefällt hat..

Denn wenn ich es vermag mich zu überzeugen, das so ein Schutzzauber mir hilft,bestätige ich nur die Vermutung das ein Fluch mir schaden kann..und wenn es unrund läuft war das nicht der letzte Fluch der mir begegnet;)
 
Werbung:
Und genau da liegt der Widerspruch wenn man einen "Fluch" enflucht ...

Das vermeintliche schützen oder reinigen ist im schlimmsten Fall, genau das bissel Aufmerksamkeit was gefällt hat..

Denn wenn ich es vermag mich zu überzeugen, das so ein Schutzzauber mir hilft,bestätige ich nur die Vermutung das ein Fluch mir schaden kann..und wenn es unrund läuft war das nicht der letzte Fluch der mir begegnet;)

So ist es

Schutz setzt immer Gefahr voraus

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2141231&postcount=4
 

H ihr Zwei!

Schutz setzt also immer eine Gefahr vorraus????

ach ja, ich schnalle mich an, lege einen Gurt an um mich vor evtl Folgen bei einem Unfall zu schützen, ich setze einen Helm auf, um mich zu schützen wenn ich mit meinem bike unterwegs bin, ich gehe nur bei grün über eine Ampel um mich vorm überfahren werden zu schützen, ich nehme einen regenschirm mit, um mich vor evtl später eintretenden Regen zu schützen.... das alles, Schutzmassnahmen aus dem ganz normalen Alltag, ließe sich beliebig fortführen, aber nur weil ich mich in bestimmten Dingen schütze, heißt das noch lange nicht, dass ich damit zum Bsp einen Unfall anziehe in mein Leben.........., nur weil ich mich mit einem Kondom vor Krankheit schütze, heißt das ja noch lange nicht, das ich deswegen die Krankheit in mein Leben ziehe.
Es kommt immer noch darauf an, welchen Schwerpunkt ich wo setze, die Aufmerksam keit soll ja nicht auf das Schützen gelegt werden, sondern auf das zurück geben des Fluches.

Ausserdem dienen solche, wie von mir magisch vorgeschlagenen Rituale lediglich dazu, dem "Anwender" etwas in die Hand zu geben, was ihm das Vertrauen gibt, diesen Fluch oder Nicht Fluch, im Vertrauen loslassen zu können.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hinweise, denn es wird deutlich gemacht, das Energie immer der Aufmerksamkeit folgt, eben deshalb ist ja enorm wichtig das man seine Aufmerksamkeit nicht aufs Schützen verlagert, (das ist nur eine selsbtverständliche, alltägliche Massnahme, Nebensache, )sondern auf das loslassen von ewtas, was ich nicht in meinem Leben haben möchte.
Chakka, Chakka.....

Thx sagt Stubbs
 
H ihr Zwei!

Schutz setzt also immer eine Gefahr vorraus????

ach ja, ich schnalle mich an, lege einen Gurt an um mich vor evtl Folgen bei einem Unfall zu schützen, ich setze einen Helm auf, um mich zu schützen wenn ich mit meinem bike unterwegs bin, ich gehe nur bei grün über eine Ampel um mich vorm überfahren werden zu schützen, ich nehme einen regenschirm mit, um mich vor evtl später eintretenden Regen zu schützen.... das alles, Schutzmassnahmen aus dem ganz normalen Alltag, ließe sich beliebig fortführen, aber nur weil ich mich in bestimmten Dingen schütze, heißt das noch lange nicht, dass ich damit zum Bsp einen Unfall anziehe in mein Leben.........., nur weil ich mich mit einem Kondom vor Krankheit schütze, heißt das ja noch lange nicht, das ich deswegen die Krankheit in mein Leben ziehe.
Es kommt immer noch darauf an, welchen Schwerpunkt ich wo setze, die Aufmerksam keit soll ja nicht auf das Schützen gelegt werden, sondern auf das zurück geben des Fluches.

Ausserdem dienen solche, wie von mir magisch vorgeschlagenen Rituale lediglich dazu, dem "Anwender" etwas in die Hand zu geben, was ihm das Vertrauen gibt, diesen Fluch oder Nicht Fluch, im Vertrauen loslassen zu können.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hinweise, denn es wird deutlich gemacht, das Energie immer der Aufmerksamkeit folgt, eben deshalb ist ja enorm wichtig das man seine Aufmerksamkeit nicht aufs Schützen verlagert, (das ist nur eine selsbtverständliche, alltägliche Massnahme, Nebensache, )sondern auf das loslassen von ewtas, was ich nicht in meinem Leben haben möchte.
Chakka, Chakka.....

Thx sagt Stubbs

Sehr gut ausgedrückt...:thumbup:
 
H ihr Zwei!

Schutz setzt also immer eine Gefahr vorraus????

Ja, sagte ich bereits;)

ach ja, ich schnalle mich an, lege einen Gurt an um mich vor evtl Folgen bei einem Unfall zu schützen, ich setze einen Helm auf, um mich zu schützen wenn ich mit meinem bike unterwegs bin, ich gehe nur bei grün über eine Ampel um mich vorm überfahren werden zu schützen, ich nehme einen regenschirm mit, um mich vor evtl später eintretenden Regen zu schützen.... das alles, Schutzmassnahmen aus dem ganz normalen Alltag, ließe sich beliebig fortführen, aber nur weil ich mich in bestimmten Dingen schütze, heißt das noch lange nicht, dass ich damit zum Bsp einen Unfall anziehe in mein Leben.........., nur weil ich mich mit einem Kondom vor Krankheit schütze, heißt das ja noch lange nicht, das ich deswegen die Krankheit in mein Leben ziehe.
Es kommt immer noch darauf an, welchen Schwerpunkt ich wo setze, die Aufmerksam keit soll ja nicht auf das Schützen gelegt werden, sondern auf das zurück geben des Fluches.

Reiß es bitte nicht aus dem Kontext und erweitere es!
Aber, auch bei Altags- Gefahren bleibt es trotzdem dabei!
Wie und ob man überhaupt diese Resonanzen los wird bzw umwandelt, ist eine andere Frage!
Ich habe nirgends behauptet das so etwas Einfach ist, denn das Gegenteil ist der Fall. Es ist dennoch machbar, auch wenn einige denken es sei Unmöglich!

Dann kommen wir zu dem Wie:

Ausserdem dienen solche, wie von mir magisch vorgeschlagenen Rituale lediglich dazu, dem "Anwender" etwas in die Hand zu geben, was ihm das Vertrauen gibt, diesen Fluch oder Nicht Fluch, im Vertrauen loslassen zu können.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hinweise, denn es wird deutlich gemacht, das Energie immer der Aufmerksamkeit folgt, eben deshalb ist ja enorm wichtig das man seine Aufmerksamkeit nicht aufs Schützen verlagert

Übe Achtsamkeit;)
 
ach ja, ich schnalle mich an, lege einen Gurt an um mich vor evtl Folgen bei einem Unfall zu schützen, ich setze einen Helm auf, um mich zu schützen wenn ich mit meinem bike unterwegs bin, ich gehe nur bei grün über eine Ampel um mich vorm überfahren werden zu schützen, ich nehme einen regenschirm mit, um mich vor evtl später eintretenden Regen zu schützen....

Nein, aber man rechnet damit, obschon es im Moment gar nicht so sein mag.

Das ist das Hindernis.

Loge33
 
@ Leprachaunees
gute frage... eigentlich hat es mich nicht gewundert, weil ich es ja schon öfters gehört hatte... und ein *Fluch* ja schon gelöst wurde... also, es war daher eher ne bestätigung für mich.... oder ist das gerade so ne modewelle? geldmache? angstmache? ik wees ja och nich...
wie meinste das denn mit auf dem zahnfleisch kriechen? körperlich krank?
bis vor ca. 1,5 jahren hab ich selbst nich dran jeglaugt, dat es sowat gibt... ich hatte einen ziemlich eso-angehauchten partner, er hat mir schier eingeredet, ich müsste mich behandeln lassen... weil er mich wohl einfach nicht so lieben konnte wie ich war... bin eben nicht so selbstbewusst gewesen und habe zu oft das falsche gefragt... glaub mittlerweile, er hat selbst nen riesen problem... hat stets von sich selber abgelenkt und bei mir jeden schritt und tritt auseinandergenommen... hab mir viel psychozeugs einreden lassen... komisch, dass andere bei mir sowas nicht gesehen haben...
Wat heisst PN? - Gerne nehm ich Deine Hilfe an!

@ Stubbs:
:) Ein Pentagram? Als Anhänger?
Glaube auch, ich komm langsam wieder zu mir selbst...
Ui, das probiere ich mit dem Spiegel!!! Danke schön :)
 
@ SYS41952
mhhh... tönt auch einleuchtend... stimmt - das Beste wäre wirklich - allen einen Vogel zeigen die einem sowas einreden wollen und sagen, Fluch, ich verfluch dich.... dich gibt es nicht... ich geb dir keine kraft.... usw... verflucht und zugenäht nochmal ;-)
Hab auch schon oft gehört, dass man sich nicht schützen muss - das macht einen nur empfindlicher wenn man sich dann ausversehen nicht geschützt hat... glaub, man kann ziemlich bala bala werden wenn man den ganzen tag nur mit schutz und fluchgedanken herumläuft... :)
 
Werbung:
Noch was,
Das Bannende Pentagrammritual dient in erster Linie dazu seine Mitte zu finden. Nicht wie viele fälschlicherweise denken, es sei ein Schutzritual, vielmehr stellt sich die farge nach Schutz vor X garnicht.
 
Zurück
Oben