Fluch durch Schamanen...

Werbung:
ich stehe dazu! bin hier nur glaube im falschen forum gelandet ;-)

Warum, ist doch nix schlimmes passiert hier in dem thread wofür du dich schämen müsstest.
Du hast für dich die Entscheidung getroffen, dir Hellseher, Wahrsager usw. bei deinen Problemen helfen werden, du verflucht bist, wiederholt und über Inkarnationen und das sei dir unbenommen.
Ist doch okay. :)
 
du kannst hier nix löschen.
löschen können nur die moderatoren und die administratoren.
user löschen hier nicht.
und es gibt nach wie vor keinen grund, warum sie das tun sollten, die admins oder mods, da es sich um einen völlig normalen thread handelt.
würden sie das jedesmal machen, wenn jemanden sein eigener thread nicht mehr passt, wären die meisten foren leer.
 
he lucia, danke für die info :)
ok, dann lasse ich es mal hier drin... vielleicht kommt ja noch was interessantes... ich bin aber auch wirklich ungeduldig... ist vielleicht der fluch ;–)) hihihi.....
 
he lucia, danke für die info :)
ok, dann lasse ich es mal hier drin... vielleicht kommt ja noch was interessantes... ich bin aber auch wirklich ungeduldig... ist vielleicht der fluch ;–)) hihihi.....

Alsooo,
sach ma, als man dir sagte, da liegt was auf dir, das ist Böse und ein Fluch und blubbundbla, wie hast du dich gefühlt?
So vlt.: Juhu, alles klar, kann ja nix anderes sein als das....
Oder eher so: Hat die noch alle Latten am Zaun? Wasn das fürn Quark?

Weil, wenn das bei dir ein Fluch wäre, würdest du längst auf dem Zahnfleisch kriechen, sorry.
Vorschlag: Ich biete dir jetzt an, mit dir zusammen ganz objektiv dem ganzen Kram mal auf die schliche zu kommen. Soll heissen, ich höre dir zu.
Das ich nebenbei Karten lege und runenwerfe, wenn es dich beruhigt, dir Spass macht, sei nur nebebei erwähnt ;-)))
Wobei, ganz ehrlich: ich denke, die meisten deiner Probleme sind hausgemacht. Auch und gerade was so Beziehungskisten angeht.
Bevor ich Geister sehe, klopfe ich regelmässig und mit wachsender Begeisterung erst mal alles andere ab. Dann kann man immer noch sehen, was übrig bleibt.
Also, wenn du willst, schreib mir ne PN, dann sehn wir, was bei rauskommt....

LG
Leprachaunees
 
Hi Gotteskindchen!

Um es mal desillusionierend zu sagen:
die wirksamste Zutat bei Flüchen von A-Z sind Angst und Zweifel.

Da ich persönlich der festen Überzeugung bin dass jeder Mensch sich gegen einen noch so 'genialen' oder 'mächtigen' "Zauber" zu wehren in der Lage ist würde ich sagen:

Du bist stärker.
Kannst dir ja ein Pentagram zulegen.
Soll Schützen angeblich.
Probiers aus. Ansonsten hast du immernoch die stärkste Waffe in diesem Fall:
Dich selbst.
hexen-9.gif

Liebe Grüße, Stubbs
 
Werbung:
Hi Gotteskindchen!

Noch was....

einen Fluch kann man am besten dadurch begegnen, dass man ihn nicht so ernst nimmt, nicht über ihn nachdenkt und ihn quasi aus dem Leben streicht!,
Da ich nicht weiß in wie weit Du Dich magisch betätigst...hier nur mal ein grober Anhalt:
Reinige Dich,
Schütze Dich und stelle einen Spiegel auf, daneben stelle 2 weiße Kerzen.
Sammel und zentriere Dich entzünde die Kerzen unmd blicke in den Spiegel:
Dann sieh Dich an und sage: Alles was mir schadet oder böses, will sende ich zurück an den Absender und nehme es mir nicht an( dies natürlich energetisch kraftvoll und ohne zögern).

Dann die Kerzen ausschlagen, die Kerzen entsorgen und für 24 Stunden den Spiegel zuhängen, den Schutzkreis darum kannst du ebensolange aufrechterhalten.
Und dann immer wenn Du an den Fluch denkst, einfach lachen und ins lächerliche ziehen, ein Fluch den Du ablehnst kann Dir nicht schaden.
Schicke ihn einfach wieder zurück an den Absender. (zwinker...)

Nochmal Güße von Stubbs
 
Zurück
Oben