Fluch der Mutter

Und was der richtige Kontext ist, legst Du fest? :D
Du kannst meine Reaktion nicht korrekt interpretieren, weil Dir die Basisdaten fehlen (eine falsche Prämisse führt zwingend zum falschen Schluß), das kann nur eine Handvoll, die mich genau kennt, wozu übrigens nicht mal Verwandte oder Freunde gehören...

LG
Grauer Wolf ;)

Deine Reaktion ist Weglaufen. Du bist kein Wolf, du bist ein Pferd.
Pferde sind aber auch schöne Tiere!
 
Werbung:
hab ich jetzt gegoogelt :LOL: -> scheint das richtige zu sein, für die Mama
009.JPG

verfluchtnocheins :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat mich auch verfucht. Aber ich liebe meine Mutter und sie liebte mich, ihre Flüche konnten mir nichts anhaben, genau so wie ihre Ohrfeigen. Weil ich nicht auf diese Welt gekommen bin um Opfer verzweifelter, angstgeborener Flüche zu werden. Nein, da muss ich passen; die Flucherei und das Negative hab ich alles vergessen, ich erinnere mich nur noch an das Gute, dass sie mir gegeben hat und des war a ned grad wenig, wie ich spät aber doch erkannt habe. :thumbup:
 
Werbung:
Ich glaube nicht wirklich an Flüche. Und auch nicht so wirklich an Magie in diesem ursprünglichen sinne.

Was ich eher denke, ist, dass das ziemlich grausam war von ihrer mutter (ich denke ich muss sie mit ihren 63 jahren siezen :) ), ihr eigenes kind zu verfluchen, vor allem wegen so einer Belanglosigkeit.

vllt sind sie eher durch den Schmerz, den diese Geste verursacht hat, negativ geprägt worden.

Viele Esoteriker neigen immer dazu, es gleich auf einen Fluch oder bösen Geist zu schieben (vllt auch aus Gründen, die die Person selbst aus der Verantwortung ziehen), wenn etwas nicht so gut läuft. Es mag sein, dass ihre Mutter ihnen schlechte Gedanken geschickt hat (und somit aus meiner Sicht eine schlechte Mutter war. Es tut mir leid, aber wenn ich in zukunft kinder habe, würde ich mir eher die Kehle durchschneiden, als sie zu verfluchen, oder ihnen etwas schlechtes zu wünschen!!)
Vielleicht sollten sie mit ihrer Vergangenheit abschließen. Auch mit 63 kann man versuchen einen Neuanfang zu starten und ein Leben zu leben, dass frei und schön ist.

Schieben Sie das Schlechte nicht auf irgendetwas oder irgendwen. Gestehen sie sich ein, dass da eben etwas nicht so toll war und lassen sie sich nicht von der Vergangenheit zerstören.

alles liebe
 
Zurück
Oben