@flimm

Padparadscha

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
20
In dem Fred: Wie träumt ihr? habe ich auf deine Frage geantwortet. Als Antwort von dir bekam ich:

wenn du nur mit bestimmten Usern sprechen möchtest, dann könntet ihr einen internen Chat per unterhaltung machen,
oder du sagst gleich am Anfang, dieser Thread ist für die und den,

ich denke du könntest dich ruhig auch auf die anderen einlassen, die über dein Thema mit dir reden wollten.
und nicht dein mitgebrachtes Gefolge bevorzugen.

Ich fragte dich, was du mir damit sagen möchtest, darauf habe ich leider keine Antwort von dir bekommen.
Wäre schön, wenn du mir deine unpassende Antwort erklären würdest.. denn weder habe ich nur mit einer Person aus diesem Fred geschrieben, noch habe ich Diesen erstellt.

Hier jetzt extra für dich nicht in der Padparadscha-Farbe, mit der du wohl die meisten Probleme hast..^^
 
Werbung:
Zurück
Oben