"Fliegen-Bechern" und andere Methoden

Werbung:
ach du fängst die für deinen Frosch nee das glaub ich nicht :)

ich setzt die in die Natur die ich sehr achte weil es unser Heimat Planet ist
zumindest für eine Weile.
Und Mama Erde ist so lieb
die gibt soviel :)
:)

Ne, nicht für meinen Frosch, ich lasse sie frei, denn der Frosch ist ein virtueller und mag lieber Strom zu essen. :)
 
ich habe in meinem Rolladen ein Wespennest das ich wegen dem Artenschutz dort lasse
mich stören die nicht.

Ich finde Menschen die schlimmeren Insekten manchmal weil sie alles kaputt machen.
 
Wie cool, jap, die leben dann auch. :)
Ja :)

Aber Fliegen und Stechfliegen morde ich.
Wohne hier ja auf dem Land und Kühe und Schafe sind meine Nachbarn.
Ich liebe die sehr, und die Fliegen lieben ihre Scheisse und vermehren sich wie verrückt... :cautious:

Also da ist mir unsere Gesundheit wichtiger als das Leben von diesen lästigen Viechern.
 
Also bei mir lebte auch mal eine Maus,
die meine Katze einmal abgeschleppt
hatte, in der Küche...
Sie lebte unter den Schränken...
Leider ging die verkleidung der Küche bis zum Boden, und ich hätte die komplette Küche auseinander nehmen müssen um die da raus zu bekommen...
Also nahm ich sie einfach als neues Haustier an...
Sie bekam jeden Tag eine kleine Schale
mit Kürbiskernen, Leinsamen, Mandeln und ab und zu auch mal eine Karotte...
Ich ließ Nachts immer die Tür auf und hoffte das die Maus sich an der Katze vorbei schleichen würde,
um nach draußen zu gelangen...
Tja Pustekuchen, schätze mal das se'so fett und faul wurde, und nicht mal's im Traum daran dachte, das weite zu suchen...

Witzig fand ich wie reinlich sie gewesen war, so räumte sie regelmäßig ihr Nest auf und legte ihren Müll auf der Essens schale ab...

Ja jedenfalls lebte sie ein gutes Jahr dort, bis ich die Küche beim Umzug abgebaut hatte...
Hatte schon bammel,
das da jetzt wer weiß was für ein Chaos zum Vorschein kommt,
und war erstaunt,
wie relativ sauber noch alles gewesen war...
Sah sie dann auch, sie hatte sich unter dem letzten Schrank verkrochen, dann holte einen großen Becher, und brachte sie nach draußen und ließ sie frei...
 
Werbung:
@Kowski

Eine schöne Geschichte aus deinem Leben, ich danke dir für diesen echt schönen Beitrag. Du hast alles richtig gemacht mit der Maus, finde ich sehr toll. :umarmen:
 
Zurück
Oben