"Fliegen-Bechern" und andere Methoden

Jeder kennt sie die "Sum-Summ's" und "Piekser" oder dicke Flattermotten und man hat sie ungerne im Hause, sie nerven, stechen und machen Geräusche. Aber sie leben wie wir Menschen und haben auch ein Recht zu leben, doch wie wird man sie los ohne sie töten zu müssen ?



von Beckerle
nette Idee

ich Rette auch immer alles mögliche von Schmetterling der von selber auf meinem Finger platz nimmt
von einem Grasshüpfer den ich erst Gestern auch mit meinem Finger vor der Regenflut der sich
verlaufen hat ins trockene befördert habe.

das macht richtig spaß :)

aber das mit dem Zitronentee Plastik becher ist eine gute Idee ganz finde ich toll


Ich mache es immer so, dass ich sie lebend einfange also "bechere" und dann vor die Türe setze, da kommt z.b mein "Lebend-Fänger" zum Einsatz:

Anhang anzeigen 38580

Welche Methoden verwendet ihr, um Insekten human loszuwerden, ich würde mich über eure Tipps und Methoden hier sehr freuen. ;)
 
Werbung:
Jeder kennt sie die "Sum-Summ's" und "Piekser" oder dicke Flattermotten und man hat sie ungerne im Hause, sie nerven, stechen und machen Geräusche. Aber sie leben wie wir Menschen und haben auch ein Recht zu leben, doch wie wird man sie los ohne sie töten zu müssen ?

Ich mache es immer so, dass ich sie lebend einfange also "bechere" und dann vor die Türe setze, da kommt z.b mein "Lebend-Fänger" zum Einsatz:

Anhang anzeigen 38580

Welche Methoden verwendet ihr, um Insekten human loszuwerden, ich würde mich über eure Tipps und Methoden hier sehr freuen. ;)
Und wie bekommst du sie da rein? Meine, die mich so gequält hatte, war derartig schnell, die da rein zu kriegen stelle ich mir unmöglich vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben