Fleischskandale – laufende Chronik

Ich weiss, das klingt zwar sehr Verschwörungtheoretisch, aber schon seit Monaten hab ich es im Gefühl, dass C. vermehrt Fleischkosumenten trifft. Als wäre C. ein Weckruf an alle Massentierhaltungsbefürworter und deren Konsumenten.

kann auch von Medien manipuliert sein, damit so ein Eindruck entsteht

wiederum wird/wurde erklärt, dass das Virus vor allem
unter kühlen Temperaturen gedeiht, wahrscheinlich auch unter Verfügbarkeit von tierischem Eiweiß
 
Werbung:
aber schon seit Monaten hab ich es im Gefühl, dass C. vermehrt Fleischkosumenten trifft.
Als wäre C. ein Weckruf an alle Massentierhaltungsbefürworter und deren Konsumenten.

irgendwas habe ich in die Richtung gelesen, dass man als Infizierter Fleischprodukte eher meiden soll, weil das kontraproduktiv wirkt.
War irgendwo bei Anthony William und auch in der TCM.
Also die Hühnersuppe eher nur als Gesunder essen, wenn überhaupt. Falls man schon eine Infektion hat, eher tierische Produkte vermeiden.
 
kann auch von Medien manipuliert sein, damit so ein Eindruck entsteht

wiederum wird/wurde erklärt, dass das Virus vor allem
unter kühlen Temperaturen gedeiht, wahrscheinlich auch unter Verfügbarkeit von tierischem Eiweiß
Ich weiss, das klingt zwar sehr Verschwörungtheoretisch, aber schon seit Monaten hab ich es im Gefühl, dass C. vermehrt Fleischkosumenten trifft.
Als wäre C. ein Weckruf an alle Massentierhaltungsbefürworter und deren Konsumenten.

Eher: die Erde hat die Schnauze voll von den Massentierhaltungsbefürwortern und deren Konsumenten.

Keine Verschwörungstheorie in dem Fall. Corona sieht nicht umsonst aus wie die Erde mit Noppen dran :D
 
kann auch von Medien manipuliert sein, damit so ein Eindruck entsteht

wiederum wird/wurde erklärt, dass das Virus vor allem
unter kühlen Temperaturen gedeiht, wahrscheinlich auch unter Verfügbarkeit von tierischem Eiweiß
kann auch von Medien manipuliert sein, damit so ein Eindruck entsteht

Unwahrscheinlich, denn die Medien sind finanziell eng verknüpft mit der Fleischindustrie. Warum sollten sie sich durch Manipulation in die entgegengesetzte Richtung freiwillig selbst ein Grab schaufeln?

wiederum wird/wurde erklärt, dass das Virus vor allem
unter kühlen Temperaturen gedeiht, wahrscheinlich auch unter Verfügbarkeit von tierischem Eiweiß

Exakt. Da Viren generell karnivoren Charakter haben, ist tierisches Eiweiss natürlich immer ein gefundenes Fressen.
 
Unwahrscheinlich, denn die Medien sind finanziell eng verknüpft mit der Fleischindustrie. Warum sollten sie sich durch Manipulation in die entgegengesetzte Richtung freiwillig selbst ein Grab schaufeln?

wegen der definitiven (weil von oben verordneten) Ökowende
demnächst vielleicht?

und/oder es gibt noch weitere Gründe, warum das Thema
gerade jetzt zum Skandal gemacht wird
 
Werbung:
Zurück
Oben