Fleischskandale – laufende Chronik

Werbung:
https://orf.at/stories/3203435/
Zumindest für eines der Schiffe nun Schlachtung (ich will echt nicht wissen, wie die aussieht, da sie auf die Eigentümer abgewälzt wurde). Die Tiere sollen teilweise sogar noch gesund sein. Aber wenn sie ganz viel Glück haben, ist die Schlachtung auf dem Schiff etwas weniger Folter als die in den Zielländern.
R.I.P., ihr Armen!
 
Zumindest für eines der Schiffe nun Schlachtung (ich will echt nicht wissen, wie die aussieht, da sie auf die Eigentümer abgewälzt wurde). Die Tiere sollen teilweise sogar noch gesund sein
das hab ich auch gelesen.
Ist eine Schande.
Angeblich gibts ja auch weltweit (Afrika?) viele Hungernde und mit dem Fleisch Tausender Rinder könnte man theoretisch viele Leute längere Zeit ernähren.

Auch in Afrika durften die Schiffe nicht anlegen.
Irgendwie total pervertiert das ganze System.
 
In der 3. Welle wird noch deutlicher, wie sehr Fleischkonsum mit dem Auftreten von Corona und vor allem der Mutationen zusammenhängt.
Drei aktuelle Fälle belegen das:

1.
CORONA IN NORDFRIESLAND Danish Crown in Husum: Fast jeder dritte Schlachter mit Covid-19 infiziert – Quelle: https://www.shz.de/31255337 ©2021
https://www.shz.de/lokales/husumer-...ziert-inzidenz-bald-ueber-100-id31255337.html

2.
69 Menschen positiv getestet, Corona-Ausbruch in Edeka-Fleischwerk
https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Ausbruch-in-Edeka-Fleischwerk-article22403399.html

3.
179 Westfleisch-Mitarbeiter in Hamm in Quarantäne

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/quarantaene-westfleisch-mitarbeiter-hamm-100.html
 
Werbung:
Ich weiss, das klingt zwar sehr Verschwörungtheoretisch, aber schon seit Monaten hab ich es im Gefühl, dass C. vermehrt Fleischkosumenten trifft.
Als wäre C. ein Weckruf an alle Massentierhaltungsbefürworter und deren Konsumenten.
 
Zurück
Oben