Fleischqualität

Weil nicht nur die meisten Fleischsorten, sondern eigentlich alle Fleischsorten einen anderen Geschmack haben.

genau so ist es. Wenn du z. B. von einem Iberico-Schwein Kotelette ist, dass hat einen ganz dicken Fettrand, dass gut gebraten, dann hast du einen Wohlgeschmack auf der Zunge, dass kann dass billig hochgezüchtete Schwein nicht bringen. Oder du nimmst ein Bio-Maishuhn vom Franzosen, einfach nur lecker.

Neuerdings gibt es das Halllische Schwein wird gehalten wie das Iberico, kommt fast an das Iberivo Schwein ran.

Das ist halt dann auch teuer. Man muss ja nicht jeden Tag Fleisch haben.

Kenne zwei Studenten, ganz streng Vegan. Kein Fisch, Milch, Ei, Käse.

Aber 20 Zigaretten am Tag.

Denke die sind deswegen Vegan, damit sie sich die Zigaretten leisten können.

Ist das dann gesund?
 
Werbung:
genau so ist es. Wenn du z. B. von einem Iberico-Schwein Kotelette ist, dass hat einen ganz dicken Fettrand, dass gut gebraten, dann hast du einen Wohlgeschmack auf der Zunge, dass kann dass billig hochgezüchtete Schwein nicht bringen. Oder du nimmst ein Bio-Maishuhn vom Franzosen, einfach nur lecker.

Neuerdings gibt es das Halllische Schwein wird gehalten wie das Iberico, kommt fast an das Iberivo Schwein ran.

Das ist halt dann auch teuer. Man muss ja nicht jeden Tag Fleisch haben.

Kenne zwei Studenten, ganz streng Vegan. Kein Fisch, Milch, Ei, Käse.

Aber 20 Zigaretten am Tag.

Denke die sind deswegen Vegan, damit sie sich die Zigaretten leisten können.

Ist das dann gesund?


Wir essen eigentlich sehr wenig Schwein. Aber ich weiß z.B. auch, dass ein Mangalitzaschwein oder ein Turopoljeschwein aus dem Burgenland auch ganz anders schmeckt als ein Schnitzel aus dem Supermarkt. Und jeder kennt doch auch den Unterschied zwischen einem Schwein und einem Wildschwein.

Und klar, der Schinken eines Ibericoschweines ist unübertrefflich ...

(y)
Zippe
 
Wir essen eigentlich sehr wenig Schwein. Aber ich weiß z.B. auch, dass ein Mangalitzaschwein oder ein Turopoljeschwein aus dem Burgenland auch ganz anders schmeckt als ein Schnitzel aus dem Supermarkt. Und jeder kennt doch auch den Unterschied zwischen einem Schwein und einem Wildschwein.

Und klar, der Schinken eines Ibericoschweines ist unübertrefflich ...

(y)
Zippe
ich habe mal das Schwein zitiert, da die meisten Fleischesser, dass schnell hochgezüchtete Schwein verzehren, denn wenn du ein Rindfleisch kaufst kostet, dass eben auch wieder etwas mehr.
Mein Nachbar hat Agnusrind, dass Sommer wie Winter auf der Weide ist. Also wir sind ganz nah an der Quelle und wichtig, natürlich großgezogen.
Froh bin ich darüber, dass es nun das Iberico-Schwein zu kaufen gibt, dass in Eichenwäldern leben darf, bevor es geschlachtet wird.
 
ich habe mal das Schwein zitiert, da die meisten Fleischesser, dass schnell hochgezüchtete Schwein verzehren, denn wenn du ein Rindfleisch kaufst kostet, dass eben auch wieder etwas mehr.
Mein Nachbar hat Agnusrind, dass Sommer wie Winter auf der Weide ist. Also wir sind ganz nah an der Quelle und wichtig, natürlich großgezogen.
Froh bin ich darüber, dass es nun das Iberico-Schwein zu kaufen gibt, dass in Eichenwäldern leben darf, bevor es geschlachtet wird.
Du meinst sicher Angus Rind ... wo kann man das Iberico-Schwein kaufen, das in Eichenwäldern lebt? Wo lebt es, in welchen Eichenwäldern? Das klingt gut, ich habe seit Jahren kein Schweinefleisch mehr gegessen.

R.
 
Warum gibt es eigentlich soviele vegetarische Lebensmittel die aussehen wie Fleisch?

Würstchen, Faschiertes, Fleischersatz, ...


Wer solche Ersatzmittel mag dem fehlt wahrscheinlich das Original?
Sonst könnte man ja einfach due Grundsubstanz essen.
Oder wie seht ihr das?
Das hab ich mich letzte Woche auch mal gefragt und stand dabei vor dem Supermarkt Regal das die immer mehr aufpimpen und irgendwie konnte ich daran nicht vorbeigehen. Ich hab dann wirklich was gekauft und Pickel davon bekommen :cautious: Verkaufsstrategie und Geldmacherei halt und ich bin mal schwach geworden.
Seit etwa vier Jahren bin ich wieder im grundegenommen vegan mit einer klitzekleinen Ausnahme, das ich auch mal Hirsch/Rehfleisch esse.
Je uriger desto besser vertrage ich es....hat aber Jahre gedauert um das für mich rauszufinden!

Also das Fleisch keinen Eigengeruch hat, dem kann ich wirklich nicht zustimmen. Schweinefleisch esse ich seit etwa 15 Jahren nicht mehr und riech das sofort.
 
Werbung:
Zurück
Oben