Fleisch speichert (negative) Emotionen.

Werbung:
Ahso, ich kann dir einen guten Rat geben.
Wenn du dein Gemüse oder Fleischersatz mit Gewürzen die für Fleisch gedacht sind würzt dann fehlt dir das Fleisch nicht mehr denn die Sachen schmecken super.
Was mir besonders gut bei Gemüse schmeckt ist wenn ich es mit Grünes Smoothie Gewürz von Just Spices würze, gibt es bei Edeka.
Seitan schmeckt super wenn man es mit Gyros oder Steakgewürz, würzt.
Bei Fleisch schmecken auch nur die Gewürze ohne Gewürze schmeckt es nach nichts.

Das sagen nur jene, die entweder von Fleisch keine Ahnung haben oder keinen ausgeprägten Geschmackssinn haben.
Jedes Stück Fleisch schmeckt anders ...

:o
Zippe
 
Wenn´s aus dem eigenen Garten ist ....

:)
Zippe
Ja habe ich ja, mein Garten ernährt uns das ganze Jahr.
Zur Zeit habe ich noch Spinat und Weizengras für Smoothie

Ich denke @Frl.Zizipe hatte es überlesen. ;)
Aber klar kaufe ich auch im Supermarkt ein aber auch im Bioladen.

Achja und meinen Weihnachtsbraten letztes Jahr habe ich aus Seitan gemacht und mit Fleischgewürzen gewürzt weil ich Fleichesser zu Besuch hatte und die haben nicht gemerkt dass sie kein Fleisch essen, nur dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich ja, mein Garten ernährt uns das ganze Jahr.
Zur Zeit habe ich noch Spinat und Weizengras für Smoothie

Ich denke @Frl.Zizipe hatte es überlesen. ;)
Aber klar kaufe ich auch im Supermarkt ein aber auch im Bioladen.


Den Supermarkt brauch ich fast gar nicht mehr. Eigentlich nur mehr für´s Preblauer und halt ab und zu Kleinigkeiten, falls wir mal wirklich länger nicht aufs Land fahren.
Ja und fürs Waschmittel - da bin ich noch nicht so weit. Das brauch ich noch mitsamt dem Vanish für Weißes. Ich weiss bescheid, aber ich kann nicht anders ....

:o
Zippe
 
Den Supermarkt brauch ich fast gar nicht mehr. Eigentlich nur mehr für´s Preblauer und halt ab und zu Kleinigkeiten, falls wir mal wirklich länger nicht aufs Land fahren.
Ja und fürs Waschmittel - da bin ich noch nicht so weit. Das brauch ich noch mitsamt dem Vanish für Weißes. Ich weiss bescheid, aber ich kann nicht anders ....

:o
Zippe
Wir sind eine vierköpfige Familie und ich kann nicht nur im Bioladen einkaufen, ist finanziell nicht drin aber vieles hole ich von dort.
Ich wäge es ab was ich verantworten kann und was nicht. :)
 
Werbung:
Wir sind eine vierköpfige Familie und ich kann nicht nur im Bioladen einkaufen, ist finanziell nicht drin aber vieles hole ich von dort.
Ich wäge es ab was ich verantworten kann und was nicht. :)

Ich kauf auch nicht im Bio-Laden in der Stadt, sondern direkt vom Bauern am Land. Da ist billiger als der Schrott bei Rewe.

Wir haben auch einen kleinen Regionalvermarkter in der Nähe - dort sind die Preise ebenfalls günstig. Gute Qualität aus der Region und man spart auch noch dabei.

Zahnpasta kauf ich übrigens beim Gärtner ...

:D
Zippe
 
Zurück
Oben