Fleisch speichert (negative) Emotionen.

Werbung:
Wir sind in einem Esoforum. Wenn einen nicht die Bibelfreunde missionieren wollen, dann kommen die Veganer. :rolleyes:
Menschen die wie du denken tun mir noch etwas mehr Leid als die Tiere die gequält werden.
Diese Tiere haben wenigstens ein Herz und wenn sie tot sind haben sie alles überstanden aber Menschen müssen für eine sehr lange Zeit mit ihrem verschlossenen Herzen leben bis es durch Leid geöffnet wird und das ist viel grausamer.
 
Menschen die wie du denken tun mir noch etwas mehr Leid als die Tiere die gequält werden.
Diese Tiere haben wenigstens ein Herz und wenn sie tot sind haben sie alles überstanden aber Menschen müssen für eine sehr lange Zeit mit ihrem verschlossenen Herzen leben bis es durch Leid geöffnet wird und das ist viel grausamer.
Meine Güte, ich esse zwischenzeitlich fast nur noch vegetarisch. Schön, das wir mal darüber gesprochen haben, was ich für ein Unmensch bin. :rolleyes:
 
Ich wollte meine Ernährung schon länger ändern, mir fehlten aber Ideen und Rezepte.
Ahso, ich kann dir einen guten Rat geben.
Wenn du dein Gemüse oder Fleischersatz mit Gewürzen die für Fleisch gedacht sind würzt dann fehlt dir das Fleisch nicht mehr denn die Sachen schmecken super.
Was mir besonders gut bei Gemüse schmeckt ist wenn ich es mit Grünes Smoothie Gewürz von Just Spices würze, gibt es bei Edeka.
Seitan schmeckt super wenn man es mit Gyros oder Steakgewürz, würzt.
Bei Fleisch schmecken auch nur die Gewürze ohne Gewürze schmeckt es nach nichts.
 
Werbung:
Meine Güte, ich esse zwischenzeitlich fast nur noch vegetarisch. Schön, das wir mal darüber gesprochen haben, was ich für ein Unmensch bin. :rolleyes:
ist bei mir auch so ... über 10 Jahre gar kein Fleisch , 30 Jahre kein Rind und jetzt so etwa einmal die Woche Biofleisch und niemals Wurst oder ähnliche Fertigprodukte, die ja gern unterschlagen werden ... aber dass viele Veganer vorher auch Fleisch aßen, vergessen sie gern :whistle:.
Außerdem gibt es mindestens genauso viele Videos über schlechten Gemüseanbau, der die ganze Erdkugel zerstört wie über Massentierhaltung.
Und mit einer Userin, dies selbst Gemüse im Supermarkt kauft, lohnt es sich kaum tiefgründiger darüber zu diskutieren, weil es da am gesamten Grundverständnis mangelt und das alles eher auf Gutmenschelei hinaus geht.

Steakgewürz, na Jammi ... mit extra Glutamat ... ohne weitere Worte ...

LG
 
Zurück
Oben