Fleisch speichert (negative) Emotionen.

Lieber Leopold,

im Urgrund unserer Seele sind wir alle Gottes Kinder. Selbstverständlich auch Liebe und Frieden allen Fleischessern, denn das ist die Gaumenlust der fleischlichen Hülle, die wir hier auf der Erde angenommen haben. Nur ist es so, dass das reine Geistwesen, eben das Kind Gottes sich durch das Essen von Fleisch weiter belastet. Denn wer Fleisch ist, der tötet, auch dann, wenn er es nicht unmittelbar selber tut. Gott spricht, du sollst nicht töten.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
Unsäglich ätzende Predigt von der Kanzel herab.
 
Werbung:


Wie nur kann das größte und stärkste Landtier der Erde sich die Frechheit herausnehmen, lebenslang nur vegetarisch zu leben und dabei auch noch 80 Jahre alt zu werden?

Liebe und Frieden
Tiefensucher



 
Ich habe keine Lust mir immer und immer wieder von irgendwelchen Leuten, die meinen sie müssten einem auf Biegen und Brechen die eigene Ernährungsweise aufzwingen, Videos anschauen.
Warum nicht, es geht um Leben und Tod.
Möchtest du auch so ignoriert werden wenn du Hilfe brauchst?
Aber ich nenne es nicht "keine Lust haben" sondern Feigheit, zu feige dem im Auge zu sehen wofür man mitverantwortlich ist.
 
Warum nicht, es geht um Leben und Tod.
Möchtest du auch so ignoriert werden wenn du Hilfe brauchst?
Aber ich nenne es nicht "keine Lust haben" sondern Feigheit, zu feige dem im Auge zu sehen wofür man mitverantwortlich ist.
Das ist mir doch Jacke wie Hose, wie du das findest.
 
Das ist mir doch Jacke wie Hose, wie du das findest.
Ja leider aber du solltest dich nicht fragen wie ich es finde sondern wie es die betroffenen Tiere finden.

Leider haben sie keine eigene Stimme, sie sind auf Stimmen angewiesen die ihr Leid und Elend sehen und darauf aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider aber du solltest dich nicht fragen wie ich es finde sondern wie es die betroffenen Tiere finden.

Leider haben sie keine eigene Stimme, sie sind auf Stimmen angewiesen dir ihr Leid und Elend sehen und darauf aufmerksam machen.
Wir sind in einem Esoforum. Wenn einen nicht die Bibelfreunde missionieren wollen, dann kommen die Veganer. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben