Fleisch speichert (negative) Emotionen.

Werbung:
Und es gibt Fleischesser, die kaufen einfach nur das abgepackte Stück Fleisch im Supermarkt, anstatt das Tier selbst zu erlegen


aber diesen verdorbenen Kadaver, den kriegste runter ohne Kotzen? Respekt.


Die Konsistenz von fadigem zähem Kadaver ist indes gewohnt? Lieber auf Fäden kauen, die eine Konsistenz ähnlich von Kaugummi haben?

Die Konsistenz des geräuchertem Tofus war nicht toll. Aber als fadig zähen Kadaver würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Was die Konsitenz angeht, das kommt dem nahe.
 
Hallo ihr,
ich würde gerne mal eure Meinung (gerne mit Beispielen) zu dem Thema hören. Ich habe gelesen dass, der Fleischkonsum den wir heute betreiben der menschlichen Psyche überhaupt nicht gut tut, da wir die ganzen negativen Energien der Tiere aus der Massentierhaltung aufnehmen. Dadurch sollen wir gereizter sein, mehr Angst haben, depressiver und pessimistischer sein.
Meine persönliche Meinung dazu ist : Die Nahrung hat mit unser Psyche nix zu tun, sondern nur unserer Seelenzustand, und der ist so, wie wir ihn uns erdenken, wie wir glauben, wir bleiben gesund oder wedren krank. Dir geschehe nach deinem Glauben erkannte einst schon Jesus, vor mehr als 2000 Jahren.
 
Es fängt ja schon damit an, das die ausgeschütteten Stresshormone des Tieres, meines Wissens, mit ins Fleisch wandern. Wie das mit Emotionen/Energie aussieht, habe ich mich bisher nicht befasst, da es mich als Veganer zudem nicht betrifft. Da Pflanzen allerdings auch Emotionen/Energien wahrnehmen können, was auch nachgewiesen wurde, finde ich es schade dass bei solchen Themen hauptsächlich an die Tiere gedacht wird. Pflanzen sind ebenso lebende Wesen, die wahrnehmen, kommunizieren, und empfinden können.
So ist es, viele haben kein Herz für Pflanzen, und bekritteln aber das manche kein Herz für Tiere haben !!! Meiner Meinung nach, ist da kein Unterschied.
 

Wenn Schlachthäuser gläserne Wände hätten, würde es vermutlich viel mehr Vegetarier geben. Die Tiere werden von der Geburt in der Massentierhaltung bis zu ihrem Tod einer unsäglichen Quälerei ausgesetzt.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Werbung:

Lieber Leopold,

im Urgrund unserer Seele sind wir alle Gottes Kinder. Selbstverständlich auch Liebe und Frieden allen Fleischessern, denn das ist die Gaumenlust der fleischlichen Hülle, die wir hier auf der Erde angenommen haben. Nur ist es so, dass das reine Geistwesen, eben das Kind Gottes sich durch das Essen von Fleisch weiter belastet. Denn wer Fleisch ist, der tötet, auch dann, wenn er es nicht unmittelbar selber tut. Gott spricht, du sollst nicht töten.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

 
Zurück
Oben