Flaschenpost -Faden

Werbung:
Hab eine Flaschenpost gefunden....

79p3pjyo48v.jpg


was mag wohl drin stehen ?
a015.gif
:confused:

ich nehme erhellende Tipps an
smilie_girl_080.gif




.
 
Ein Brief von einem Neandertaler der sich unsterblich in eine Neandertalerfrau verliebt hat und es ihr sagen will, ein Liebesbrief also.
:lachen: ich gebe zu der Brief sieht wirklich schon etwas "verrottet" aus....aber hatte die damals denn schon Papier ? - Haben die nicht eher mit der Keule bei der Hand und haben mit abschleppen miteinander gesprochen und ihre Liebe erklärt ?

oder sprichst du von den schon Fortschrittlicheren..

2018-01.jpg
 
Es könnte auch ganz unromantisch so ausgehen...:cry2: :(

b972d9fcfd4fc1c3d0ef1eebb0b6247f.jpg

Fürchterlich! :X3:

Und dann flattert auch noch ein kleines Flugfischchen vorbei und spielt dir auf der Ukulele dein Lieblingslied vor. Derweil steigen tausende kleiner Planktons aus den Meeresgrund an die Oberfläche und ihr fluoreszierendes funkeln bannt deinen Blick.

Du tunkst deine Finger ins Wasser und entdeckst, dass die Plankton im Takt deiner Bewegung funkeln. Während Du immer noch ungläubig auf dieses Spektakel blickst, krabbelt ein wärmendes Lagerfeuer aus dem hinteren Teil der Flasche an den Strand.

Direkt neben den fliegenden Teppich, der bereits vorher aus der Flasche herausgeflogen kam.

Das Datenschutzblatt verwandelt sich mit einem kleinen Plopp in ein magisches Silbertablett... :barefoot:
 
Und dann flattert auch noch ein kleines Flugfischchen vorbei und spielt dir auf der Ukulele dein Lieblingslied vor. Derweil steigen tausende kleiner Planktons aus den Meeresgrund an die Oberfläche und ihr fluoreszierendes funkeln bannt deinen Blick.

Du tunkst deine Finger ins Wasser und entdeckst, dass die Plankton im Takt deiner Bewegung funkeln. Während Du immer noch ungläubig auf dieses Spektakel blickst, krabbelt ein wärmendes Lagerfeuer aus dem hinteren Teil der Flasche an den Strand.

Direkt neben den fliegenden Teppich, der bereits vorher aus der Flasche herausgeflogen kam.

Das Datenschutzblatt verwandelt sich mit einem kleinen Plopp in ein magisches Silbertablett... :barefoot:



GERAHMT ..
lv3.gif
soo cool .....
lol13.gif


Du poetisch magischer Verwandlungskünstler :kuesse::kuesse::kuesse: ...da spendiere ich doch glatt noch den fliegenden Teppich...oder am besten gleich zwei zur Auswahl

pg1cdubi7b9.gif
.........................





..... @sadariel .... ❤️


...und hier kommt noch dein ganz persönliches Silbertablett....:D
gxj9khrmy2d.gif
:)



.
 
Werbung:
Gruss, an mein Phantasiefreund, ein T-shirt hob i damals für ihn kauft. Vor a paar Jahr. und hoff, es gfallt ihm.:D..Und Flasche ab, und bis in den Äther damit.:love:

( ob er jemals auftaucht:confused::mad2:).
:rolleyes:
 
Zurück
Oben