Flache Erde

pax, pax, wie der eine in asterix sagt. lasset den globalisten doch ihr weltbild, wenn sie es einfach nicht hinterfragen wollen und lasset es aber auch denjenigen, die es für kompletten humbug halten, was uns da aufgetischt wurde seit klein auf (wozu ich mich auch zähle). das eigentlich interessante ist doch, wie reagiert wird. und da muss ich schon sagen: fällt den lieben "wissenschaftsgläubigen" denn gar nicht auf, wie überzogen sie auf neue theorien und abweichende meinungen reagieren? (ich hab sogar schon prügel angedroht bekommen, wenn ich nochmal sage, dass ich nicht annehme, dass die erde durch ein weltall saust). macht euch das echt nicht selbst ein bisschen stutzig? also ich würde da schon einmal in mir nachschauen, warum mich das so dermaßen aus dem gleichgewicht bringt, wenn jemand behauptet, dass er das vorherrschende weltbild anzweifelt und für glatte lüge haltet. hm...
 
Werbung:
pax, pax, wie der eine in asterix sagt. lasset den globalisten doch ihr weltbild, wenn sie es einfach nicht hinterfragen wollen und lasset es aber auch denjenigen, die es für kompletten humbug halten, was uns da aufgetischt wurde seit klein auf (wozu ich mich auch zähle). das eigentlich interessante ist doch, wie reagiert wird. und da muss ich schon sagen: fällt den lieben "wissenschaftsgläubigen" denn gar nicht auf, wie überzogen sie auf neue theorien und abweichende meinungen reagieren? (ich hab sogar schon prügel angedroht bekommen, wenn ich nochmal sage, dass ich nicht annehme, dass die erde durch ein weltall saust). macht euch das echt nicht selbst ein bisschen stutzig? also ich würde da schon einmal in mir nachschauen, warum mich das so dermaßen aus dem gleichgewicht bringt, wenn jemand behauptet, dass er das vorherrschende weltbild anzweifelt und für glatte lüge haltet. hm...
Ein sehr lustiger Beitrag, mein Tag ist gerettet.

https://de.sott.net/article/19360-E...e-ist-eine-Scheibe-Bahnbrechende-Erkenntnisse
 
pax, pax, wie der eine in asterix sagt. lasset den globalisten doch ihr weltbild, wenn sie es einfach nicht hinterfragen wollen und lasset es aber auch denjenigen, die es für kompletten humbug halten, was uns da aufgetischt wurde seit klein auf (wozu ich mich auch zähle). das eigentlich interessante ist doch, wie reagiert wird. und da muss ich schon sagen: fällt den lieben "wissenschaftsgläubigen" denn gar nicht auf, wie überzogen sie auf neue theorien und abweichende meinungen reagieren? (ich hab sogar schon prügel angedroht bekommen, wenn ich nochmal sage, dass ich nicht annehme, dass die erde durch ein weltall saust). macht euch das echt nicht selbst ein bisschen stutzig? also ich würde da schon einmal in mir nachschauen, warum mich das so dermaßen aus dem gleichgewicht bringt, wenn jemand behauptet, dass er das vorherrschende weltbild anzweifelt und für glatte lüge haltet. hm...

Na ja, da geben sich die konträren Parteien teils gegenseitig nicht viel.
Hab schon etliche Videos von Flacherdlern gesehen, die auf eine Art und Weise ausfällig wurden, dass man sich nur wundern konnte.
Letzten Endes kann jeder glauben, was er will - sogar da, wo es nicht nötig wäre, weil das Wissen da ist.
Es steht aber immer noch die Frage im Raum, welchen Nutzen das bringen würde, wenn die meisten Menschen statt an eine flache Erde an eine Erdkugel glauben würden - wenn sie denn flach wäre. :dontknow:
Die Wahrheit zu unterdrücken ist doch auf jeden Fall ein Mords Aufwand - der muss sich schon lohnen.
 
Es steht aber immer noch die Frage im Raum, welchen Nutzen das bringen würde, wenn die meisten Menschen statt an eine flache Erde an eine Erdkugel glauben würden - wenn sie denn flach wäre. :dontknow:
Die Wahrheit zu unterdrücken ist doch auf jeden Fall ein Mords Aufwand - der muss sich schon lohnen.

Richtig, sprach ich auch schon an (und habe natürlich keine Antwort bekommen).
Jede andere VT, sei sie noch so bekloppt, kann als Grund wenigstens angeben, dass "Die da oben" uns versklaven, aussaugen usw wollen, aber das fällt hier komplett flach (Hehe, schnell ein kleines Wortspiel eingebracht :D )
Angenommen es würde sich herausstellen dass die Erde wirklich flach ist - es würde sich weder politisch noch wirtschaftlich noch sozial irgendwas ändern, es würde alles genauso bleiben wie es ist.
Also schon von daher völliger Kokolores. :rolleyes:
 
Richtig, sprach ich auch schon an (und habe natürlich keine Antwort bekommen).
Jede andere VT, sei sie noch so bekloppt, kann als Grund wenigstens angeben, dass "Die da oben" uns versklaven, aussaugen usw wollen, aber das fällt hier komplett flach (Hehe, schnell ein kleines Wortspiel eingebracht :D )
Angenommen es würde sich herausstellen dass die Erde wirklich flach ist - es würde sich weder politisch noch wirtschaftlich noch sozial irgendwas ändern, es würde alles genauso bleiben wie es ist.
Also schon von daher völliger Kokolores. :rolleyes:

Eben.
Vor allem weil ja allgemein bekannt ist, dass die Erde in Wirklichkeit Bananenförmig ist, wurde ja sogar schon im TV gesagt (Die Ritter der Kokosnuss).
Also MUSS es wahr sein :D

:banane:
 
Ich denke man sollte die selbe Anzahl Anhänger von Flache Erde und Hohle Erde in einem Raum sperren und die werden erst wieder rausgelassen wenn sie zu einem Konsens gekommen sind.

:sneaky:
 
Eben.
Vor allem weil ja allgemein bekannt ist, dass die Erde in Wirklichkeit Bananenförmig ist, wurde ja sogar schon im TV gesagt (Die Ritter der Kokosnuss).
Also MUSS es wahr sein :D

:banane:
Ah, jetzt weiß ich es, was die vielen Diskussionen über die Frage warum die Banane krumm ist bis heute nicht geklärt wurde.

Denn wie heißt es: Warum ist die Banane krumm? Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog, darum ist die banne krumm. Jawoll.:cool:
 
Denn wie heißt es: Warum ist die Banane krumm? Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog, darum ist die banne krumm. Jawoll

Das war einmal....

1366277887_Genetisch-veraendert-Banane-gerade.jpg
 
Werbung:
Was meinst du jetzt denn damit? Ne, hohle Erde oder ne flache Erde. Oder meinst du hohle Anhänger oder gar flache Anhänger?:notworthy:


Naja, die Erde kann ja nicht gleichzeitig hohl und flach sein. Von daher dürfte es interessant sein hier Anhänger der beiden sich ausschliessenden Hoaxthesen ordentlich zu konfrontieren.
 
Zurück
Oben