Flache Erde !?

Beide Theorien sind falsch, die Erde ist nicht flach, und sie ist auch keine Kugel.
Die Wahrheit ist, sie ist eine TORTE !

himbeer-schoko-macarons-torte-anschnitt.jpg



Ich hab mir schon mal ein Stück davon genommen, tschuldigung ..... *duck und wegflitz* :whistle: :escape:

 
Werbung:
Wobei ich sagen muss, für meinen Kopf wäre es schöner, wenn die Erde eine Scheibe wäre und es ein Oben und ein Unten gäbe. Denn gerade dieses Runde und das daraus resultierende, dass es gar kein Oben und Unten gibt und wir eigentlich irgendwie immer Kopfüber in Weltall hängen macht meinem Brain zu schaffen. :D
Was wäre, wenn die Nazis von damals auf der Unterseite der Erde überlebt hätten. :confused: So wie in 'Iron Sky'?
 
Ach Withy, du bist halt von einem anderen Stern.

Na mach das mal, wenn du draußen bist... steiger dich mal gedanklich richtig rein, du hängst die ganze Zeit Kopfüber und zu allem Überfluss, dreht sich die Erde auch noch und dann hast du irgendwann mal gehört, so wie ich, dass wenn sie plötzlich aufhören würde, sich zu drehen, wir alle ins Universum fallen?!:eek:

Nein bitte, steiger dich da nicht gedanklich rein, das ist wie ein Virus, den man sich da im Kopf einfängt, ich suche immer noch nach dem passenden Antivirus Programm.:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben