Flache Erde !?

Easy Rider

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2016
Beiträge
12
Guten Tag ,

Ich würde gerne lesen was ihr von der Flache Erde haltet.
habe mir schon einige Vids auf Utube angeschaut.
Sind teilweise sehr überzeugend.

Es gibt Leute, die sagen es wäre eine psy ops, um vom wesentlichen wichtigerem chaos abzulenken.

Doch gleichzeitig gibt es keine echten Fotos vom ErdenBall !?

Obama nimmt sich tatsächlich die Zeit und sagt etwas dazu, gibt es denn nichts wichtigeres !?

Manch alte Völker dachten auch die Erde Sei Flach.

Die Griechen nannten die Himmelskörper Planeten, was so viel bedeutet wie Wandernde oder Wandelnde.

Wenn es Gravitation gibt die Tonnen von Wasser zusammen hält, wie kann den ein Vogel Fliegen ?

Wieso sehe ich Orion jede Nacht obwohl wir mit vollgas durchs All sausen ?

Gestern habe ich wieder Sonnenstrahlen gesehen ,die zum teil Horizontal aus der Wolke Kammen.

Die Berge sehe ich in der Schweiz aus über Hundert km, und nicht nur die spitzen.

Warum decken sie auf Google sky den Sirius ab? In altertum hiess er auch Osiris, Helios, usw.

Gibt es gar kein Universum? ^^

bin gespannt was Ihr denkt :)

Glg aus Zürich
 
Werbung:
Also wenn man bei uns in Berlin auf'n Fernsehturm ist, soll die Erde wohl von da oben aus rund aussehen. Ich selber war wegen meiner Höhenangst aber nie auf'n Fernsehturm.:barefoot:
 
Werbung:
Guten Tag ,

Ich würde gerne lesen was ihr von der Flache Erde haltet.
habe mir schon einige Vids auf Utube angeschaut.
Sind teilweise sehr überzeugend.

Es gibt Leute, die sagen es wäre eine psy ops, um vom wesentlichen wichtigerem chaos abzulenken.

Doch gleichzeitig gibt es keine echten Fotos vom ErdenBall !?

Obama nimmt sich tatsächlich die Zeit und sagt etwas dazu, gibt es denn nichts wichtigeres !?

Manch alte Völker dachten auch die Erde Sei Flach.

Die Griechen nannten die Himmelskörper Planeten, was so viel bedeutet wie Wandernde oder Wandelnde.

Wenn es Gravitation gibt die Tonnen von Wasser zusammen hält, wie kann den ein Vogel Fliegen ?

Wieso sehe ich Orion jede Nacht obwohl wir mit vollgas durchs All sausen ?

Gestern habe ich wieder Sonnenstrahlen gesehen ,die zum teil Horizontal aus der Wolke Kammen.

Die Berge sehe ich in der Schweiz aus über Hundert km, und nicht nur die spitzen.

Warum decken sie auf Google sky den Sirius ab? In altertum hiess er auch Osiris, Helios, usw.

Gibt es gar kein Universum? ^^

bin gespannt was Ihr denkt :)

Glg aus Zürich
Wir schreiben das Jahr 2016 nach Christus. Aus welcher Zeitepoche kommst DU?
 
Zurück
Oben