Fische-Mann vs. Jungfrau-Frau .... sie meldet sich nicht

Ich kann nur nochmal eine momentane Situation von mir schildern. Ich habe vor ein paar Wochen im Supermarkt einem Jungen sein Getränk an der Kasse bezahlt, da er zu wenig hatte und kaum deutsch sprach. Ich wollt nur hilfsbereit sein. Darauf hin fragte er mich nach meiner Nummer und meinte "wollen wir Freunde sein, er ist mir dankbar". Ich dachte mir, warum nicht ist nichts dabei vielleicht ist es mal ganz schön offen zu sein und nicht immer misstrauisch alles ablehnen (Skporpi).. auch wenn ich anfangs gezögert habe. Ich habe gleich klar gemacht, dass ich einen Freunde habe und er schreibt mir dennoch sehr intensiv und will sich die ganze Zeit mit mir treffen und mich wieder sehen. Er sagt zu mir "große Schwester" da uns ein paar Jahre trennen. Dennoch schreibt er so viel und ich antworte ihm freundlich und nett aber stelle keine großen Gegenfragen, weil ich nicht so interessiert bin wie er. Er beteuert zwar immer dass er mich nur als Freundin sieht, aber ich kann es ihm einfach nicht glauben, weil er einfach er sich so intensiv für mich interessiert. Er möchte alles von mir wissen etc. Und macht einige Anmerkungen, dass er mich sehr attraktiv findet. Ich habe ihm vor ein paar Tagen einen Text geschrieben in dem auf englisch drin steht, dass ich einen freund habe, und dass ich gewisse Anmerkungen nicht möchte. Und dass ich den Kontakt auch nicht so eng haben möchte. Er gab an es verstanden zu haben, aber bleibt immer noch am Ball und ich bin kurz dabei den Kontakt abzubrechen, weil er mit zu aufdringlich wird und ich stark davon ausgehe, dass er sich trotz allem mehr erhofft.

Lg und alles gute
 
Werbung:
Hallo liebe Scorpia

Pluto an Pluto - ich würde das "kurz davor" verkürzen.
Sonst könnte das eine Virus-Infektion werden mit deiner
Kümmer-Venus in Krebs - die sich dort auch gern mal "Kinder"
sucht.
 
Hallo liebe Scorpia

Pluto an Pluto - ich würde das "kurz davor" verkürzen.
Sonst könnte das eine Virus-Infektion werden mit deiner
Kümmer-Venus in Krebs - die sich dort auch gern mal "Kinder"
sucht.

Habe deine Aussage nicht verstanden. Könntest du das nochmal erklären ?
Ich wollte mich nicht um ihn kümmern ich wollte ihm einfach nur helfen, weil er so unbeholfen war. Ich habe dabei keine Absichten. Ich wollte nett sein und dann wieder meinen eigenen Weg gehen.
 
Plutonisch spürig und clever scheint er ja immerhin zu sein.
Dass er auf Schwester und Bruder macht - wie in deinem Horoskop
in Krebs im Familienzeichen angelegt - zeugt davon.
Merke: Plutonier ziehen immer Plutonier an.
Das ist wie ein Sog non-verbal
 
Helfen wollen ist immer o.k. - ich kann da auch nicht anders.
Aber möchtest du das jetzt dauerhaft tun?
Du hast doch deine Grenzen deutlich gemacht - respektiert
er sie?
Grenzüberschreiter werden auch Virusinfektion genannt.
Wenn die Abwehr geschwächt ist.
Mitleid ist da eine Variante und ein Türöffner auf dieser
Ebene.
Jeder kann mal eine helfende Hand brauchen. Dauerhaft
jedoch nicht. Jeder hat selbst zwei davon.
 
Ja das ist mir aufgefallen, aber bin nicht auf die Bruder-schwester Tour angesprungen.
Hab sein Horoskop gecheckt geb. am 26.12.2000
Seine 1. Aussage und Kontaktaufnahme "lass uns Freude sein" passt zu Wassermann-Venus.
Es war einmalig, weil er mir leid tat. Und es kann durchaus sein, dass mein Unterbewusstsein sich auf einen weiteren Plutonier eingelassen hat (er hat einen Skorpion Mars)
Nun ja, ich habe meine Grenze deutlich gemacht und er missbraucht sie, da er sie nicht akzeptiert.... da hast du schon recht. Ich fühle mich auch unwohl, weil er meine Privatsphäre nicht akzeptiert.
 
Eine mitfühlende Körperabwehr und Immunsysstem
wäre unser aller Tod.

Empathie ist immer was anderes.
 
exakte Interpretation deinerseits

und leid tun lässt mitleiden. (jahrelang von mir selbst erprobt)

Sieh ihn lieber als stark an - das hilft ihm wirklich. Jeder kann
sich selbst helfen und ist in Warheit stark genug, Wege und
Lösungen zu finden.


Auf jeden Fall sehe ich ihn als stark an, da er aus Gambia kommt und hier in einem Waisenhaus lebt, um hier Schule zu machen. Ich habe ich auch gesagt, dass ich ihn dafür bewundere. Das hat ihm anscheinend auch gefallen ...
 
Werbung:
Seine 1. Aussage und Kontaktaufnahme "lass uns Freude sein" passt zu Wassermann-Venus.

hier ist nicht der Wassermann im Spiel sondern die bisweilen
mütterlich fürsorgliche orientierte Venus im Krebs.
Da könnte dein Merkur mit Uranus mal blitzartig zwischengehen.
Und Abstand schaffen - das kann er nämlich gut.
 
Zurück
Oben