Fische-Mann vs. Jungfrau-Frau .... sie meldet sich nicht

C

castlerock

Guest
Hallo zusammen,

ich habe kurz eine Frage bzw. Problem und vielleicht kann mir da wer die Augen öffnen;
Seit ca. 8 Jahren kenne ich eine Person des weiblichen Geschlechts (ich selbst bin ein männlicher Fisch, Aszendent Schütze), sie ist Jungfrau (Aszendent Skorpion) und die Person geht mir nicht aus dem Kopf. Wir haben vor 8 Jahren schon hin und hergeschrieben. Zu einem Treffen ist es nicht gekommen, weil ich vergeben war/bin und sie auch bzw. auf Grund der beruflichen Situation keine Zeit bestand. Es war immer so ein schreiben, nicht schreiben. Dann mal wieder 1 Jahr Pause etc. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass ich ihr sympathisch war und sie mir sowieso. Irgendwie habe ich den Eindruck gehabt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ähnlich fühlen. Heuer lebte wieder der Kontakt voll auf und wir schrieben wie verrückt hin und her. Auch telefonierten wir. Kurz trafen wir uns. Eine faszinierende Person. Super lieb und super nett. Wenn ich (aktiv) ihr schreibe ist sie immer super nett aber von ihr kommt leider nie was bzw. habe ich seit kurzen den Eindruck dass sie nur mit mir spielt? Gibt’s das, das Jungfrau Frauen mit einem Spielen? Ich dachte doch, die sind von Grund auf ehrlich und so?! Sie schrieb mir auch, dass meine Freundin froh sein kann, so jemanden wie mich zu kennen und dass ich der liebste und netteste bin, den sie kennt. Uns trennen halt leider 3 Stunden Autofahrt. Warum sagt sie sowas zu mir, schreibt mir aber nie aktiv oder so? Letztens hat sie mir geschrieben, wenn wir uns treffen, dann brauche ich einen „Termin“ und es wird halt wieder nur kurz sein… Ich möchte mit ihr aber mal weiß nicht, Stunden zusammen sitzen, mir geht’s nicht um Sex oder so, sie ist eine liebe nette freundliche Person, aber warum schreibt sie mir vorher, dass ich der liebste und netteste bin und meine Freundin froh sein kann, dass mich hat, und wir uns treffen sollen… 1 Monat später schreibts dann, dass ich einen „Termin“ brauche und dass dann eh nur kurz Zeit hat. Und vor allem … sie schreibt nichts aktiv? Spielt sie nur mit mir? Das tut echt weh für einen Fische Menschen. Oder soll ich sie vergessen? Oder soll ich grund ehrlich zu ihr sein und ihr mitteilen, dass ich sie nicht vergessen kann? Natürlich habe ich eine Beziehung, das ist eine andere Geschichte, aber befreundet und so kann man ja bleiben finde ich, nur tuts halt weh, dass nichts zurück kommt, kein aktives schreiben von ihr?!
 
Werbung:
Ich spiele nicht mit ihr. Ich möchte den Kontakt. Bin auch extra zu Ihr gefahren. Warum ist sie so lieb aber warum meldet sie sich nicht. Es trennen uns 3 Stunden. Ja, ich möchte Zeit mit ihr verbringen, aber ich möchte auch, dass es ein paar stunden sind nicht eine Stunde, oder trefft ihr euch für 20 Minuten mit guten Freunden?
 
Ich spiele nicht mit ihr. Ich möchte den Kontakt. Bin auch extra zu Ihr gefahren. Warum ist sie so lieb aber warum meldet sie sich nicht. Es trennen uns 3 Stunden. Ja, ich möchte Zeit mit ihr verbringen, aber ich möchte auch, dass es ein paar stunden sind nicht eine Stunde, oder trefft ihr euch für 20 Minuten mit guten Freunden?


Hm, kannst du sie nicht einfach fragen, warum?
 
Ich spiele nicht mit ihr. Ich möchte den Kontakt. Bin auch extra zu Ihr gefahren. Warum ist sie so lieb aber warum meldet sie sich nicht. Es trennen uns 3 Stunden. Ja, ich möchte Zeit mit ihr verbringen, aber ich möchte auch, dass es ein paar stunden sind nicht eine Stunde, oder trefft ihr euch für 20 Minuten mit guten Freunden?

weis deine Freundin das alles..?

Bin auch extra zu Ihr gefahren.

erwartest du auf diese Extrafahrt eine Dankbarkeit, sei ehrlich.....denn ich glaube du kannst die Situation nicht einschätzen, sie will nicht, so einfach ist das...
 
Ich möchte bei Ihr nicht den Eindruck des "Nervens" erwecken. Ausserdem möchte ich, dass nicht ich immer der Aktive Part bin.
Spielt sie nur, nur weil ich nett bin - mit mir?
 
Dieses ganze Kopfzerbrechen und Gejammer bringt nichts. Du kannst sie fragen oder du läßt es. Du kannst das Spielchen weiterhin mitmachen oder du läßt es. Du kannst überhaupt entweder alles mitmachen oder du läßt es.

Um es mal kurz und bündig auszudrücken: Jemand, dem du wichtig bist, der benimmt sich anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben