Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

"Ironi - kush" .....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - super dieser Nick, ich schmeiß mich weg - und dann deine Frage dazu, die eigentlich keine ist. ;)

ängstliche Heulsusen - zu nichts zu gebrauchen = Fische AC ?

Hm: ich leg mal Chaos, Messi, Verpeiltheit, mangelndes Zeitgefühl und Orientierungsschwierigkeiten oben drauf. :X3:

Ist doch ein Super Name haha

Bei mir trifft Orientierungsschwierigkeit und Chaos zu bei dem Rest eher weniger aber kann da nur über meine Erfahrung sprechen.
 
Werbung:
Bei mir trifft Orientierungsschwierigkeit und Chaos zu bei dem Rest eher weniger aber kann da nur über meine Erfahrung sprechen.
Ist in deinem Horoskop auch zu sehen- mit Neptun als AC-Herrscher unter Saturn-Regie passiert
so etwas eher nicht.

Bei dir nicht - das stimmt.....
kann da nur über meine Erfahrung sprechen.
Was aber nicht generell auch für Andere gilt - mit anderen AC-Platzierungen des AC-Fische-Herrschers. Das macht den Unterschied.
 
Meine Frage ist gibt es überhaupt irgendwas positives über den Fische Aszendenten zu sagen ?
Nichts gegen Fische habe selber einen Fische
AC aber die sind ja zu nichts gebrauchen.
Und kommt mir bitte nicht mit Empathie und so einem Quatsch. Wie es mir scheint sind Fische im allgemeinen einfach ängstliche, heulsusen die selber nicht viel auf die Reihe kriegen was haltet ihr davon ???
Lg

Hahahahaha, das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich mit Astrologie angefangen habe und rausfand dass ich einen Fische-AC hab.:D
Jetzt aber nicht mehr.:)
Es stimmt schon dass Fische das "schwächste" der Zeichen ist, allerdings finde ich gerade in diesem Zeichen den Entwicklungsweg am spannendsten und fruchtsamsten.:) (Hey, Jesus war Fisch!)
Vom passiven Mitleiden zum aktiven Mitfühlen.
 
(Hey, Jesus war Fisch!)

Hey Orts-Nachbarin!

Das ist ein Big Error. Der 24.12.- Der Geburtstag, den wir bei ihm und mit ihm feiern, steht nicht im Zeichen Fische und ist weit davon entfernt und seinen Aszendenten kennt ja niemand. Soweit meine astrologischen Kenntnisse reichen, war Jesus Steinbock = Saturn, der auch für "das Kreuz des Lebens auf sich nehmen" steht.
 
Hey Orts-Nachbarin!

Das ist ein Big Error. Der 24.12.- Der Geburtstag, den wir bei ihm und mit ihm feiern, steht nicht im Zeichen Fische und ist weit davon entfernt und seinen Aszendenten kennt ja niemand. Soweit meine astrologischen Kenntnisse reichen, war Jesus Steinbock = Saturn, der auch für "das Kreuz des Lebens auf sich nehmen" steht.

Heyho!:D

Wie auch immer, er muss das Zeichen in seinem Horoskop sehr präsent gehabt haben.:)
 
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen.
Ich bin Stier mit Ascendent Fische und sehe es für mich so:
Dem erdigen, praktisch veranlagten Stier bringen die Fische die Gefühlswelt näher. Durch das Wasser kommt etwas in Fluss.
Ganz laienhaft.
Jemand sehr Kluger hat mir einmal gesagt, je älter man wird, desto mehr kommt der Ascentent zum Tragen.
 
Werbung:
Hm, ich habe wirklich null Ahnung von Astrologie, lese hier aber immer gerne mal mit. Da auch ich einen Fische AC habe, hat mich dieser Thread ganz besonders interessiert. Bisher dachte ich immer, es wäre der Fische AC, der mich, als eigentlich sehr starker Löwe, so sensibel macht. Doch jetzt bin ich tatsächlich etwas verwirrt.
 
Zurück
Oben