Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

Werbung:
Dein Problem dürfte eher dein Saturn im 1. Haus im eingeschlossenen Widder sein, der ein Quadrat zu deiner Sonne hat. Und Mars ist als Mitherrscher von Haus 1 im Wassermann in Haus 12 - der ist eigentlich der "Neptunische", der da nicht immer so mitspielt, wie er soll oder du dir wünschst. Und Mars ist auch der, der
deinem Chiron und dir in Haus 8 da eine böse Wunde schlagen kann- weil Chiron bei dir im Skorpion steht.[/QUOTE]

Dann sind wohl Saturn und Chiron die Übeltäter:/
 
Hab ich im Internet auf Astrologie Seiten gelesen
ja da steht viel - auch wenn es nicht immer stimmt -sonst könnte man ja alle Fische ACs an ihren
Tränensäcken als Heulsusen erkennen.


Deine AC Herrscher und deine Sonne stehen im gleichen Haus - in Haus 11 - da willst du da draussen mit dabei sein und gesehen werden- willst /sollst dich dort im gesellschaftlichen Bereich verwurzeln und etablieren und da sowas wie eine Verantwortung übernehmen, willst da auch sichtbare Spuren hinterlassen
und das dann auch mit Saturn auch als Pionier und Einzelkämpfer durchsetzen mit deinem ersten Haus und dem Saturn darin. Aber nicht unkontrolliert spontan mit Mars-Energie sondern eben verantwortungsbewusst unter vorher erlerntem Wissen.
 
Bildung und Ausbildung - mit Schütze in Haus 9 - und Jupiter als Herrscher deines Lebensweges spielt da eine wichtige Rolle - und da ist Jupiter im Quadrat zu deinem Mond, der Herrscher von Haus 5 ist - vllt.
da dann auch der, der wirklich mal zum Weinerlichen neigt und zum vor sich hinjammern und klagen. ;)
 
Deine AC Herrscher und deine Sonne stehen im gleichen Haus - in Haus 11 - da willst du da draussen mit dabei sein und gesehen werden- willst /sollst dich dort im gesellschaftlichen Bereich verwurzeln und etablieren und da sowas wie eine Verantwortung übernehmen, willst da auch sichtbare Spuren hinterlassen
und das dann auch mit Saturn auch als Pionier und Einzelkämpfer durchsetzen mit deinem ersten Haus und dem Saturn darin. Aber nicht unkontrolliert spontan mit Mars-Energie sondern eben verantwortungsbewusst unter vorher erlerntem Wissen.[/QUOTE]

Hört sich ja ganz gut an ;)
Mal schauen was noch so passiert haha
 
Hört sich ja ganz gut an ;)
Mal schauen was noch so passiert haha
da sollte sich doch schon bei dir etwas tun oder spürbar sein für dich - Transit Uranus ist im Quadrat zu deinem Neptun und zu deiner Venus- damit ist deine Venus ausgelöst - einmal der Finanzbereich - und da in Veränderung begriffen und für dich und deinen AC auch ein "auf zu neuen Ufern" - aber auch die Venus als Mitherrscherin von Haus 7 - und damit Partnerschaft. Wo sich auch etwas tun und jemand zeigen könnte.

Jupiter ist im Transit in Opposition zu deinem Mond als Herrscher der Ich-Identifikation aber aber auch das Haus des sich verliebens und der Affären. Und da Jupiter auch dein MC Herrscher ist - steht da wohl auch
eine grundsätzliche Veränderung bei dir an, die dich auf deinem Weg weiterbringen soll. Jupiter ist im
8. Haus und im Quadrat zu deinem Jupiter- auch das sollte für dich spürbar sein. Und dich nach Wissen
suchen lassen.
 
Werbung:
Meine Frage ist gibt es überhaupt irgendwas positives über den Fische Aszendenten zu sagen ?
Nichts gegen Fische habe selber einen Fische
AC aber die sind ja zu nichts gebrauchen.
Und kommt mir bitte nicht mit Empathie und so einem Quatsch. Wie es mir scheint sind Fische im allgemeinen einfach ängstliche, heulsusen die selber nicht viel auf die Reihe kriegen was haltet ihr davon ???
Lg

"Ironi - kush" .....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - super dieser Nick, ich schmeiß mich weg - und dann deine Frage dazu, die eigentlich keine ist. ;)

ängstliche Heulsusen - zu nichts zu gebrauchen = Fische AC ?

Hm: ich leg mal Chaos, Messi, Verpeiltheit, mangelndes Zeitgefühl und Orientierungsschwierigkeiten oben drauf. :X3:
 
Zurück
Oben