Firmenkosmogramm

Princessofwar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. März 2019
Beiträge
865
Hallo, ich habe eine Frage, kann ich hier auch die Daten der Firmengründung herein stellen?
Möchte gerne wissen, wie schlimm es um unseren Betrieb steht. Befürchte das schlimmste?

LG
 
Werbung:
Gut :D habe die Daten unter Lieblingsbuch drin :cool:

Na, eine so rasend glückliche Idee ist das nicht, denn wenn du die Daten herausnimmst, kann später niemand mehr die Deutungen nachvollziehen, was ich persönlich immer sehr ärgerlich finde.

Hier also das Chart der Firmengründung:

Horoskop.png

Und hier Radix innen, Naboddirektion (vorwärts) von heute im Außenkreis:

Horoskop2.png

Befürchte das schlimmste?

Was beunruhigt dich denn speziell?

Schöne Grüße
Rita
 
Daten herausnimmst


Was beunruhigt dich denn speziell?

Ja da du die Grafik hinein gepostest hast, sieht man ja die Daten dort drauf ?


Puh da gibt es viel was mich beunruhigt. Einmal finanziell . Uns erwartet eine hohe Geldstrafe von der Finanzpolizei . Zudem scheint mein Vater (Besitzer und Gründer) und mein Bruder (Geschäftsführer) sich nicht mehr sonderlich zu vertragen und somit habe ich die Vermutung das mein Bruder es auch nicht mehr übernimmt!

LG
 
Ja da du die Grafik hinein gepostest hast, sieht man ja die Daten dort drauf ?

Ja, denn dann kann sich jeder in seinem Programm eine Zeichnung erstellen, mit der er/sie gut arbeiten kann.

Puh da gibt es viel was mich beunruhigt. Einmal finanziell . Uns erwartet eine hohe Geldstrafe von der Finanzpolizei . Zudem scheint mein Vater (Besitzer und Gründer) und mein Bruder (Geschäftsführer) sich nicht mehr sonderlich zu vertragen und somit habe ich die Vermutung das mein Bruder es auch nicht mehr übernimmt!

Zunächst sollte man die Radix der Firma ansehen, finde ich. Sonst verheddert man sich später. Insgesamt wirkt die Firma auf mich eher idealistisch ausgerichtet als darauf, möglichst viel Geld zu verdienen. Die Firma hat einen Krebs-AC, der Herrscher Mond steht noch in Haus 2: Mond in 2 heißt nicht selten "Geld kommt, Geld geht". Zudem steht dieser Mond stark unter Spannung. Er bildet ein Halbquadrat zur eigenen Hausspitze, das kann durchaus bedeuten, dass man sich finanziell selbst eine Grube gräbt und das Quadrat zum Uranus gibt dem Ganzen eine unberechenbare Note. Da ist keine klare Richtung hinsichtlich der Finanzen sichtbar, denn Uranus ist auch noch Herrscher von 2.

Das MC in Fische zeigt meines Erachtens ganz besonders deutlich, dass es sich um ein idealistisches Projekt handelt. Im ersten Moment dachte ich an einen Biohof oder etwas Ähnliches, weil das IC in Jungfrau liegt und der Herrscher Merkur in 12 steht. Für einen Traum nimmt man mühevolle Kleinarbeit auf sich.

Unter finanziellen Aspekten sieht mir das Ganze nicht sehr solide aus. Neptun als MC-Herrscher steht in 6. Das kann einerseits bedeuten, dass man sich mit traumwandlerischer Sicherheit im Markt bewegt, es kann aber ebenso bedeuten, dass man nicht in der Lage ist, sich Gegebenheiten auszupassen und so schlicht am "Zeitgeist" vorbeischippert.

Anfangs könnte es sich um eine Erfolgsgeschichte gehandelt haben (AC auf Ju+Mo-Grad), einhergehend mit viel Kreativität. Ist dieser Spielraum für die Entfaltung von Ideen nicht mehr gegeben, schlägt es in die entgegengesetzte Richtung.

Soweit erst einmal.

Rita
 
Tja es handelt sich um eine Tischlerei mit einrichtungsplsnung und Raumausstattung. Ist ein großer Betrieb für diese Region und lebt ja schon über 35 Jahre . Älter als ich es bin, daher irgendwie meine Heimat auch !

Mit uranus im 2. als Herrscher denke ich dabei an nichts gutes. :eek:

Somit sieht man keinen Untergang der Firma ? Vielleicht wenn ich von Vater und Gründer der Firma die Daten gebe?
 
Mit uranus im 2. als Herrscher denke ich dabei an nichts gutes. :eek:

Sorry, ich habe mich vertan, Uranus ist Herrscher von 8 - also den Werten (Geld) anderer. Zahlen die Kunden unpünktlich? Werden die eigenen Verbindlichkeiten (Schulden) nicht konsequent bedient?

Somit sieht man keinen Untergang der Firma ? Vielleicht wenn ich von Vater und Gründer der Firma die Daten gebe?

Ich habe mir doch erst einmal nur die Radix der Firma angesehen. Also bitte bissel Geduld. Oder aber du versuchst dich selbst an einer Deutung, da du ja meines Wissens auch dabei bist, Astrologie zu lernen.

Schöne Grüße
Rita
 
Sorry, ich habe mich vertan, Uranus ist Herrscher von 8 - also den Werten (Geld) anderer. Zahlen die Kunden unpünktlich? Werden die eigenen Verbindlichkeiten (Schulden) nicht konsequent bedient?

Ähm nein Kunden bezahlen eigentlich sehr pünktlich . Weiß nicht inwieweit ich hier alles so öffentlich schreiben kann :cautious: da es nicht nach Gesetz geht....

Die Schulden - mein Vater baut sehr gerne und daher kommen immer wieder mal neue Schulden hinzu.
Er baut auch in letzter Zeit oft Mist, was uns teuer kommt, aber er will nicht an meinen Bruder abgeben und lässt dadurch den big Boss immer raus. Was aber nicht gut für uns ist .

Zu dem , Ja ich habe mir auch nur das radix angeschaut und da fällt mir die uranus Opposition auf zur Sonne. Das ist ja quasi unberechenbar ...

Wobei ich muss dazu sagen, die Uhrzeit wusste er nicht mehr genau. Kann somit von 8-12 Uhr sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben