Firmen repräsentieren die wahrlich Guten Reste des Transatlantischen!

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Irgendjemand der diese Aussage störrische Feststellung nicht oder nicht einmal annähernd versteht (verstehen kann)?

Jeder untergegangene Kontinent hinterließ wirklich gute Ansätze für das absolut Neue!

Es gibt ewige Werte uns sie machen vor Weltuntergängen nicht halt!!!
 
Werbung:
Firmen repräsentieren, meines Wissens, sich selbst. Wo genau reiht sich das "transatlantische" dabei ein?
Und, vor allem, welcher untergegangene Kontinent, von der unüberschaubaren Anzahl der untergegangenen Kontinente, ist gemeint?
 
Wer den tieferen Sinn diese Threads erkennt kläre mich bitte auf:D
Aber auch ohne dem traue ich sämtlichen Usern eine angeregte Diskussion zu(y)
 
Werbung:
Mich würde ja eher der tiefere Sinn des Threads mit der Heldenreise interessieren, obwohl griechische Mythologie nicht so mein Ding ist.
 
Zurück
Oben