Finden wir ein Haus :)

Haii :) erst mal danke für deine Deutung..ich weiß nicht..wir wollen das beide sehr mein Mann guckt mehr als ich:LOL: ja das dachte ich mir auch schon aber ich kann es auch reinigen lassen wäre kein Problem..oder auch selbst hat hier auch ganz gut funktioniert:) ja ich sollte da nicht zu viel drüber nachdenken..aber hier mangelt es an platz und meine Tochter geht nächstes jahr in die schule..falls wir hier nicht im ort bleiben würde sie niemand kennen...so hätte sie im Kindergarten 1 jahr zeit..da mach ich mir schon bissle sorgen:unsure:
Liebe grüße:)
Kinder tun sich ganz leicht im Kontakte knüpfen ;-)
Freilich, man kann alles reinigen (lassen) und säubern.
Ich sehe im Blatt oberhalb der Schlüssel die Mäuse. Daneben der Fuchs, verdeckt dazu der Hund, der für treue steht. Ev die „Treue“ des Besitzers zum Haus?)
Versteckt unter den Häusern wieder das Buch. Ganz ehrlich, auch wenn ihr eines find. Solltet bei den Versteigerungen (und davon gehe ich aus) ich (!!) würde das nicht kaufen.
 
Werbung:
Finden wir ein Haus das wir kaufen werden im Oktober November?
234
516.. Dondorf Lenormand


....QS ]

Hallo Raiinbow

Du hast für die Frage den Zeitrahmen Oktober/November gesetzt, da würde ich klar nein sagen- ihr findet in dieser Zeit nichts.

Hier liegt viel Gerenne, viele Wege, Störche/Veränderung auf dem Sarg und mit der QS der Ruten auch viel Stress. Offen liegt weder Haus noch Vertrag. Mit dem Fuchs liegt eine Warnung für mich mit drin, was das Thema angeht - das da was falsch läuft oder falsch gedacht wird oder nicht mit bedacht wurde. Mit den Sternen auf 9 würde ich auch sagen, dass ein Hauskauf grundsätzlich nicht das Richtige für euch ist - etwas Anderes besser für euch wäre..

Was wäre der Gedanke ein Haus zu mieten ?.

Auf jeden Fall findet ihr bis Ende November aus meiner Sicht nichts Geeignetes.

LG
 
Hallo Raiinbow

Du hast für die Frage den Zeitrahmen Oktober/November gesetzt, da würde ich klar nein sagen- ihr findet in dieser Zeit nichts.

Hier liegt viel Gerenne, viele Wege, Störche/Veränderung auf dem Sarg und mit der QS der Ruten auch viel Stress. Offen liegt weder Haus noch Vertrag. Mit dem Fuchs liegt eine Warnung für mich mit drin, was das Thema angeht - das da was falsch läuft oder falsch gedacht wird oder nicht mit bedacht wurde. Mit den Sternen auf 9 würde ich auch sagen, dass ein Hauskauf grundsätzlich nicht das Richtige für euch ist - etwas Anderes besser für euch wäre..

Was wäre der Gedanke ein Haus zu mieten ?.

Auf jeden Fall findet ihr bis Ende November aus meiner Sicht nichts Geeignetes.

LG
Hallo Red Eichi
Danke für deine Deutung :) ..find ich sehr schade aber muss ja wohl damit klar kommen falls das nichts wird:LOL: ne also mieten auf gar keinen Fall nicht mal für 100 euro im monat:D :) wir wollen was eigenes.
Liebe Grüße :D
Und danke an alle die mitgedeutet haben ich gebe aufjeden Fall ein Feedback bis der November rum ist(y)
 
Hallo Red Eichi
Danke für deine Deutung :) ..find ich sehr schade aber muss ja wohl damit klar kommen falls das nichts wird:LOL: ne also mieten auf gar keinen Fall nicht mal für 100 euro im monat:D :) wir wollen was eigenes.
Liebe Grüße :D
Und danke an alle die mitgedeutet haben ich gebe aufjeden Fall ein Feedback bis der November rum ist(y)

Gern geschehen - und tut mir leid für dich - aber für mich sagen es die Karten halt so - vielleicht ist mit dem drinliegenden Fuchs auch die falsche Jahreszeit gemeint- keine Ahnung...irgendwas will ein Fuchs ja immer sagen und miteilen.

Aber wenn man sich gemeinsam ein Haus kaufen will, dann sollte man sich seiner Beziehung und seines
Partners auch schon sicher sein - das wäre mit die Basis, wenn man sich auf so etwas Bindendes einlässt. Bist du das denn ?

Du hattest vorher im einem Thread schon mal von einem anderen Mann gesprochen und ich hatte zufällig deine Anmeldung bei Heike gesehen.

Geht mich zwar nix an - und du musst auch nicht antwiorten, aber so etwas könne auch als verhindernd mitschwingen.

LG
 
Gern geschehen - und tut mir leid für dich - aber für mich sagen es die Karten halt so - vielleicht ist mit dem drinliegenden Fuchs auch die falsche Jahreszeit gemeint- keine Ahnung...irgendwas will ein Fuchs ja immer sagen und miteilen.

Aber wenn man sich gemeinsam ein Haus kaufen will, dann sollte man sich seiner Beziehung und seines
Partners auch schon sicher sein - das wäre mit die Basis, wenn man sich auf so etwas Bindendes einlässt. Bist du das denn ?

Du hattest vorher im einem Thread schon mal von einem anderen Mann gesprochen und ich hatte zufällig deine Anmeldung bei Heike gesehen.

Geht mich zwar nix an - und du musst auch nicht antwiorten, aber so etwas könne auch als verhindernd mitschwingen.

LG
Kein Problem :) man muss ja nicht alles schön reden :D ja mich ärgert da der Fuchs da sehr:LOL:
Von 100 prozent 180 prozent bereit :)(y)
Bei Heikes Thread war ja gemeint ob das der richtige ist usw. Just for fun;) da gings ja net um en anderen mann..sie schrieb ja oder :) oder ich habs net richtig verstanden:LOL:
 
Fein (y)(y)(y)

Bei so viel Entschlossenheit und eigenem Wollen - auch sichtbar durch den Bären auf der Schlange für mich - wird es dann auch sicher klappen - zur rechten Zeit - nach November :)
Ja das hoffe ich sehr:D danke dir..Irgendwann wirds sicher klappen:LOL: zur richtigen Zeit..das es auch passt
Liebe Grüße :D und schönes Wochenende :banane:
 
Hallo zusammen :)
Eine Rückmeldung an euch..wir haben immer noch nichts gefunden:cry: mein geduldsfaden ist kurz vorm reißen :LOL::eek: Vielleicht mag jemand sich noch mal meine neue Legung anschauen:X3: ich bitte gaanz lieb darum :) wäre echt super lieb sonst verlier ich bald meine Geduld:LOL:
Gelegt für Februar:
Alle Legungen
234
516..




Verdeckt


 
Werbung:
Zurück
Oben